auweia, leider wieder mal der gleiche kack.
[youtube][/youtube]
Gitarren erschreckend weit hinten und nicht fett, kein Brett, dafür das große Problem momentan: Weit nach vorne gemixt: Das momentan beliebte disco-mäßige Ballermann-Drumming

so schauts aus!Z hat geschrieben:find ich eigentlich ganz ok. Man muss es mal auf CD hören und nicht den kack youtube mix.
was das anbelangt bin ich auf die neue origin gespannt...Aamon hat geschrieben: Übrigens, Vomitory habens vorgezeigt, wie geil eine moderne Death Metal-Produktion klingen kann, wie brutal, wie geil,
mick00guitarplayer vor 2 Tagen 60
that bassists girlfriend is one lucky bitch
---
MrsSarahTFlores vor 1 Tag 32
@mick00guitarplayer:Wife. And thanks.
reanimapeda hat geschrieben:da sieht man auch mal wieder wie weits im death metal auseinander gehen kann - für mich is vomitory eine der fadesten death metal bands überhaupt, und ich find grad die extrem langsamen teile bei Morbid Angel am geilsten haha...
(auf unserer neuen scheibe sogar am schluss extra einen MA-"tribute" part draufgepackt)
Bei DEICIDE? Wer hat den dort GITARRE gespielt? Der Katholik RALPH SANTOLLApsykosonic hat geschrieben:jo, bei deicide!Jakob hat geschrieben:he's found jesus...
ich find das is ein geiler grund, wen aus der band zu schmeißen
zuerst megadave, dann araya und jetzt der sandoval...dieser jesus scheint mir ein großer schelm zu sein