BETWEEN THE BURIED AND ME @ Chelsea, Wien - Mo, 12.09.2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

selber schuld, wärst hingangen.

war zwar unpackbar voll, aber der stimmung des gigs hat das sogar nur gutgetan, es hatte was sehr intimes - das muss man dem chelsea dann doch zugute halten. konzert war restlos ausverkauft, ein kumpel von mir is dann aber doch zur zweiten hälfte des headliners reingekommen.

die band war wundersamerweise noch spielfreudiger drauf als in der slowakei, das famose Prequel to the Sequel haben sie gestern sogar noch zusätzlich ausgepackt. und ja, setlist.fm darf man in dem fall ganz bestimmt glauben schenken ;)

Animals as Leaders die ultimative griffbrettwixerei. war sehr interessant anzusehen aber letztlich halt doch primär ne technikstunde.

peda: wo warst du? ich bin gegen dein allerweltsgesicht ^^
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich hab extra ausschau nach dir gehalten, aber dann gedacht du hast dir evtl doch "nur" slowakei gegeben...

bin bei AAL direkt in dem "Bogen" (Durchgang zw. konzertraum und bar) gestanden, bei BTBAM links direkt neben dem mischpult.

und gestern wieder mal: soundmässig kann an kleinen konzertlocations nix mit dem chelsea mithalten.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wenn dem so ist hab ich mich bei AAL an dir vorbeigedrängelt und dir gegen ende des abends die haare von vorne ins gesicht gewachelt ;) mehr oder weniger.

und stimmt, ich war vom sound auch sehr positiv überrascht. zugegeben fehlen mir auch etwas die vergleichsmöglichkeiten, Nachtmystium waren da bestimmt keine referenz.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten