Opeth - Heritage

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

[youtube][/youtube]

smilie_op_011

gibt noch ein paar Fortsetzungen auf Youtube
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

lol. hat was.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
s6sch

Beitrag von s6sch »

ist jetzt nicht unbedingt das, was ich mir von opeth erwarte bzw. weshalb ich opeth abfeiere. das album gefällt aber von mal zu mal besser.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja na sicher nicht ihr bestes album, aber passt schon auf seine art. vor allem live wird das sicher sehr gediegen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Die haben jetzt in London ein Unplugged-Konzert gespielt und ausgerechnet eine Götternummer wie "Solitude" so dermaßen versemmelt, dass es fast schon weh tut:

[youtube][/youtube]
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich revidiere meine meinung übrigens ein wenig, hoff das war ein einmaliger ausflug. opeth sollen sich auf das konzentrieren was sie besser können. heritage ist für sich halt ein "gutes album", aber für mich leider nicht mehr "mehr".
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich hoffe, sie bleiben so experimentell... und ich hoff auf viele clear vocals... es ist mit Watershed und Damnation das beste Opeth-Album. Ja diese 3 Alben sind der Höhepunkt seines Schaffens...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

aber bei weitem NICHT, bittesehr
Antworten