Selbstentleibung

Black, Gothic, Dark
Antworten
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Mit dem heutigen Tag wird Ragnar (Flammensturm) als permanentes Mitglied an der zweiten Gitarre an Selbstentleibung mitwirken, Musikersuche somit abgeschlossen!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ein interview zur aktuellen lage gibts bei "hinter dem zwielicht":
http://hdz.malformed-malice.com/intervi ... ibung.html
Marrok_Tyrannus

Sodala morgen früh gehts ab nach Duisburg in die AMP Studios! Bis 6. November wird die Split mit Streams of Blood und das neue Album "kategorie:tot" auf Tonspur gebannt!
Bis dann!
Aamon
Beitrag von Aamon »

viel erfolg und spaß. bleibt locker und wagt viel!
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, die jungs sind zurück vom studioaufenthalt in germany und es scheint sehr erfolgreich gewesen zu sein
Marrok_Tyrannus

ja hat sich voll ausgezahlt da in den deutschen nordwesten zu fahren!

jetzt wird gerade gemixt und gemastert in den nächsten wochen und ich sitz grad am artwork. album kommt am 14. 1. am vienna in war! split mit streams of blood haben wir gecancelled ;)
Marrok_Tyrannus

so für alle dies intressiert:

album geht, leider wegen studio-umbau verzögert, in ca 2 wochen richtung presswerk! offizieller twilight release termin folgt demnächst ;)
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

also das neue album ist, und ich nehm mich da wirklich an der eigenen nase, besser geworden als das erste. Obwohl ich das immer bestritten habe.
Habt ihr gut hingekriegt

und jetzt will ich meine 1000 euro haben 8-)
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Marrok_Tyrannus

du hast im suff gmeint 700 eier reichn da happy3
Aamon
Beitrag von Aamon »

sehr cool... Noob, warst vorher nicht überzeugt? Ich bin schon sehr gespannt auf die Enfassung, kenn ja nur den Rohmix
Musikalisch ist die Scheibe wirklich anders als das Debut...
Noob_Saibot

noob saibot ist immer kritisch. Aber die Herren haben das in Duisburg super gelöst, muss man sagen, auch wenn ich sie alle nicht leiden kann
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

Noob_Saibot hat geschrieben:noob saibot ist immer kritisch. Aber die Herren haben das in Duisburg super gelöst, muss man sagen, auch wenn ich sie alle nicht leiden kann
happy3
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Noob_Saibot hat geschrieben:noob saibot ist immer kritisch. Aber die Herren haben das in Duisburg super gelöst, muss man sagen, auch wenn ich sie alle nicht leiden kann
ich hoffe, die abneigung nimmt durch das neue album keinen schaden. selbstentleibung soll man auch weiterhin nicht leiden können.
Noob_Saibot

und gunnäh, hast du dich schon selbst gefunden? metal011

Es wird mal wieder Zeit einen Umtrunk zu begehen...am besten kosten wir vom "Nektar des frühen Ablebens"...
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

nein, hab ich nicht. dabei war ich schon beim fundbüro, aber dort hat mich auch keiner abgegeben. hab dort aber eine kiste hopfen und malz gesehen, die bei einem herrn noob s. verloren ist.

wenn sie diese kiste mit dem hopfen und malz, welches bei ihnen verloren ist, abholen, dann kann der umtrunk beginnen.

aber ich sage ihnen gleich: für ein frühes ableben ist es bei mir zu spät.

für ihnen, herr saibot, kann es sich jedoch noch ausgehen mit einer frühen selbstentleibung durch zu viel nektar auf nüchternen magen. wenn sie hier weiterhin solche offtoppitsch-beiträge verfassen, werden sie allerdings so oder so bald der kategorie:tot angehören.
Antworten