Aamon hat geschrieben:interessant. wolvserpent extrem schlechte band. wttr: setlist war super, fast perfekt für mich. im 3raum hätt ich sie mir sicherlich nicht angeschaut. ein furchtbarer club mit grauenvollem sound. der sound in der szene war genial, wie immer. die szene ist halt der geilste clubs6sch hat geschrieben:mir hats gestern ehrlich gesagt nicht übermäßig gefallen. wegen parkplatzsucherei die erste band versäumt, wolvserpent extrem gute band, leider war ich überhaupt nicht in stimmung für so ne mucke. wittr, bin gestern nicht wirklich warm geworden damit. die setlist fand ich eher lame, der sound war mMn nicht gut und, kA wieso, ich mag die szene nicht. mein persönliches wolves highlight bleibt somit weiterhin die show im 3raum
wolvserpent ist keine extrem schlechte band, wolveserpent ist geschmackssache. kA wie lang du schon die wolves hörst, aber die setlist WAR lame, leider keine uralt sachen, leider, wie schon erwähnt, viel zu wenig von der neuen. und wenn der sound grauenvoll war, dann gestern. stand anfangs relativ weit vorne (seitlich), die ersten beiden lieder hörte ich nur lautes brummen und das schlagzeug, bei genauerem hinhören drang auch a bisserl gesang durch. bin dann angesäuert ein paar reihen weiter zurück, dort wars ok, aber weit weg von gut. und der sound damals im 3raum WAR um ecken besser als gestern, genauso die setlist, von der stimmung ganz zu schweigen. diejenigen die damals dort waren, werden das wohl so bestätigten.