der hype drum momentan geht ma auch a bissl auf die eier...finds zwar "ganz witzig", aber der schmäh hat sich halt (find ich) nach 2-3 songs erledigt. live könnts witzig sein, ich würds ma sogar eventuell anschaun, aber die madame hat geburtstag morgen = wochenende ist verplant.Helge-Uwe hat geschrieben:find die kvelertaks ziemlich belanglos und will den namen scho gar nimmer lesen..
KVELERTAK (NO) + guests @ Szene, Wien - Sa, 03.12.2011
- reanimapeda
- ogerl
toxic holocaust haben geherrscht wie iwan der schreckliche
kvelertak war irgendwie irgendwas...ganz nett, aber ich kann nur die geschilderten erfahrungen anderer leute bestätigen: nach 3 nummern fad. gefallen mir auf cd besser. hat aber die mehrheit der anwesenden offensichtlich anders gesehen als ich.
vom rest nix gesehen.
kvelertak war irgendwie irgendwas...ganz nett, aber ich kann nur die geschilderten erfahrungen anderer leute bestätigen: nach 3 nummern fad. gefallen mir auf cd besser. hat aber die mehrheit der anwesenden offensichtlich anders gesehen als ich.
vom rest nix gesehen.
-
ersten 2 bands auch nicht gsehn..
Toxic Holocaust ham so gas geben die ham die szene fast gecrashed..
Kvelertak waren zwar irgendwie schon cool, ham halt relativ eingängige songs, aber so wirklich überwältigend war das ganze nicht..
Toxic Holocaust das nächste mal bitte als Headliner mit passenden Vorbands!!!!
Toxic Holocaust ham so gas geben die ham die szene fast gecrashed..
Kvelertak waren zwar irgendwie schon cool, ham halt relativ eingängige songs, aber so wirklich überwältigend war das ganze nicht..
Toxic Holocaust das nächste mal bitte als Headliner mit passenden Vorbands!!!!
- psykosonic
wolves like us: nur mehr den letzten song gesehen, der war aber nicht so überl. breitwand-maelstrom-gitarren und die stille an hot water music geschult. muß ich mir zhaus noch mal genauer anhören.
the secret: besser als vor black breath, aber irgendwie werd ich mit denen net warm
toxic holocaust: hab ich mir zwei songs lang angeschaut und bin dann wieder raus.
is mir wie vieles dieser retro-bands zu bieder und nicht songorientiert sondern nur riff-riff-riff.
sollten sich evtl in testosteron holocaust umbenennen.
relativ hoher anteil an kutten-kids im passenden retro-outfit...irgendwie seltsam, wenn was revivalisiert was ma selber beim ersten schub noch mitgekriegt hat.
kvelertak: waren definitiv klasse. unbändige energie auf der bühne. man merkt, daß die jetzt schon ein zeiterl auf tour sind. die zwei neuen songs (ich vermute mal, da die zwischenansagen vom sänger nicht wirklich zu verstehen waren) fetzen auch schön durch die pampa. sänger is die symphatischste assel seit lg petrov.
das publikum war seltsamerweise relativ statisch
the secret: besser als vor black breath, aber irgendwie werd ich mit denen net warm
toxic holocaust: hab ich mir zwei songs lang angeschaut und bin dann wieder raus.
is mir wie vieles dieser retro-bands zu bieder und nicht songorientiert sondern nur riff-riff-riff.
relativ hoher anteil an kutten-kids im passenden retro-outfit...irgendwie seltsam, wenn was revivalisiert was ma selber beim ersten schub noch mitgekriegt hat.
kvelertak: waren definitiv klasse. unbändige energie auf der bühne. man merkt, daß die jetzt schon ein zeiterl auf tour sind. die zwei neuen songs (ich vermute mal, da die zwischenansagen vom sänger nicht wirklich zu verstehen waren) fetzen auch schön durch die pampa. sänger is die symphatischste assel seit lg petrov.
das publikum war seltsamerweise relativ statisch
- Erik Blutaxt
mich dünkt, du kommst nicht oft auf oldschoolthrashkonzerte, vor allem in deutschlandpsykosonic hat geschrieben:toxic holocaust: hab ich mir zwei songs lang angeschaut und bin dann wieder raus.
- ogerl