The Devil's Blood - Szene Wien 15.12.11
- reanimapeda
genau deshalb hab ich mir mal mehrere songs angehört und ehrlich gesagt nix finden könnenw as irgendwo über "standard" wäre.. anspieltips? evtl hab ich die falschen songs erwischt.
und @hype: wennst an jeder ecke nurmehr "the devils blood!!" hörst/siehst/liest, ob im underground verhältnis oder nicht, dann rennt das für mich unter "hype" - und grad in dem fall mehr als nur berechtigt, da alles schonmal gehört, ich such vergeblich das aussergewöhnliche...das was die band von den anderen okkultrock bands abhebt, teilweise schon von vor über 40 jahren.
und @hype: wennst an jeder ecke nurmehr "the devils blood!!" hörst/siehst/liest, ob im underground verhältnis oder nicht, dann rennt das für mich unter "hype" - und grad in dem fall mehr als nur berechtigt, da alles schonmal gehört, ich such vergeblich das aussergewöhnliche...das was die band von den anderen okkultrock bands abhebt, teilweise schon von vor über 40 jahren.
- Aamon
die band ist einzigartig im klang, in punkto songwriting und wie ich jetzt weiß, auch im livespiel, deshalb ist sie angesagt, das passiert innovatorenbands immer. und hype: siehe 250 zuschauer, hype schaut anders aus, wenn ich 20 meiner Freunde und in der Familie frage, ob sie TDB kennen, werde ich zu 99% ein nein ernten. geh auf die straße und frage 100 19-jährige jeglicher Optik: 99% werden die Band nicht kennen, also von wegen Hype...
- reanimapeda
ja oida...is heut "ich stell mich deppert" tag? nochmal, was hat die besucheranzahl mit "hype" zu tun?? goa nix. hype kann sehr wohl auch im underground faktor passieren, und im konkreten fall durchaus berechtigt, wenn in wahrheit ohne den hype (!) maximal 30 leute dort gwesen wären.die band ist einzigartig im klang, in punkto songwriting und wie ich jetzt weiß, auch im livespiel, deshalb ist sie angesagt, das passiert innovatorenbands immer. und hype: siehe 250 zuschauer, hype schaut anders aus, wenn ich 20 meiner Freunde und in der Familie frage, ob sie TDB kennen, werde ich zu 99% ein nein ernten. geh auf die straße und frage 100 19-jährige jeglicher Optik: 99% werden die Band nicht kennen, also von wegen Hype...
einzigartiges songwriting? LOL. wie innovativ, strophen und refrain in e-blues, wahrhaftig outstanding.
- reanimapeda
- Z
reanimapeda hat geschrieben: ja oida...is heut "ich stell mich deppert" tag? nochmal, was hat die besucheranzahl mit "hype" zu tun?? goa nix. hype kann sehr wohl auch im underground faktor passieren, und im konkreten fall durchaus berechtigt, wenn in wahrheit ohne den hype (!) maximal 30 leute dort gwesen wären.
einzigartiges songwriting? LOL. wie innovativ, strophen und refrain in e-blues, wahrhaftig outstanding.
- Aamon
ja, lacht nur... ich erspars mir, euch auszulachen, aufgrund eures geschmacks...
reanima: nein, du magst sie nicht, für mich ist es eine der ganz wenigen retrobands, die wirklich innovativ sind und was eigenständiges gutes macht. und nein, der hype hält sich in grenzen. es ist einfach eine band,d ie bekannt wird, weil sie eben außergewöhnlich gut ist. man kann aber alles negativ reden scheinbar.
das konzert war einfach irre geil und jeder, der dort war, war begeistert, besser kann musik ja gar nicht funktionieren
reanima: nein, du magst sie nicht, für mich ist es eine der ganz wenigen retrobands, die wirklich innovativ sind und was eigenständiges gutes macht. und nein, der hype hält sich in grenzen. es ist einfach eine band,d ie bekannt wird, weil sie eben außergewöhnlich gut ist. man kann aber alles negativ reden scheinbar.
das konzert war einfach irre geil und jeder, der dort war, war begeistert, besser kann musik ja gar nicht funktionieren
- Aamon
ja, lacht nur... ich erspars mir, euch auszulachen, aufgrund eures geschmacks...
- roadrunner
hehe...Didi, wie das letzte Album rauskommen is hast aber noch ein bissl anders über die Band bzw. deren "Hype" dacht: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... f=6&t=2279
aber gut...is immerhin zwei Jahre her
aber gut...is immerhin zwei Jahre her
- Aamon
-
- reanimapeda
niemand lacht aufgrund des geschmacks eines anderen.Aamon hat geschrieben:ja, lacht nur... ich erspars mir, euch auszulachen, aufgrund eures geschmacks...
ich hab nichtmal behauptet dass ich sie nicht mag - ich find die "eh nett", aber halt nicht mehr, und versteh halt lediglich nicht warum die momentan so gehyped wird. sorry dass ich vorher schonmal die eine oder andere auf bluesrock basierende platte gehört habe.reanima: nein, du magst sie nicht, für mich ist es eine der ganz wenigen retrobands, die wirklich innovativ sind und was eigenständiges gutes macht.
schon mal ein rock hard aufgeschlagen in letzter zeit?und nein, der hype hält sich in grenzen.
"gut"...das ausdruckslose geschmackstotschlagsargument, da kann ich natürlich nix dagegensetzen.es ist einfach eine band,d ie bekannt wird, weil sie eben außergewöhnlich gut ist.
also wird wieder mal alles was nicht 100% deinem frenetischen jubel entspricht sofort der negativreder, der neider, der typische österreicher, der ja auch die genialität von knorkator nicht erkennt.man kann aber alles negativ reden scheinbar.
ja das is ja auch super so, passt eh.das konzert war einfach irre geil und jeder, der dort war, war begeistert, besser kann musik ja gar nicht funktionieren