@Z: Leider kann ich dazu keine Angaben machen, da ich mir erst an diesem Tag den Alpine Musicsafe pro Gehörschutz gekauft hatte (siehe weiter unten). Mein Gehör ist sehr empfindlich, die "Ohrstöpsel" sind angenehm zu tragen, und bieten ausreichenden Schutz... selbst bei dieser extremen Lautstärke. Beim wechsel zwischen den Alpine und den Schaumstoffdingern war mir allerdings schon aufgefallen, dass es recht laut war... das hat aber nicht viel zu sagen, da das Gehör natürlich durch die Dämmung gewöhnt worden war!
Eiserner Knut (9. Februar 2012 10:08) hat geschrieben:Heute Abend kann ich's eh bei Origin testen... beides hab ich mit... geb Dir an dieser Stelle morgen vom Mäcki-WLAN aus Bescheid wie es war. Das wird im Übrigen das erste Mal sein, dass ich was Anderes als Schaumstoff oder Wachsdinger im Ohr haben werde!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut hat geschrieben:@Z: Leider kann ich dazu keine Angaben machen, da ich mir erst an diesem Tag den Alpine Musicsafe pro Gehörschutz gekauft hatte (siehe weiter unten).
Und wie sind wie stylemäßig? Am Foto schauen sie so aus, als würden kleine Antennen aus dem Ohren rausstehen?