wolfgang hat geschrieben:Haben sie schon Sachen von der "Silencing Machine" gespielt? Und war fesches Merch am Start?
War glaub ich eine neue Nummer dabei. Merchstand hab ich nur mal kurz überflogen, Auswahl ned unbedingt groß und für mich auch nix gscheites dabei, is halt Geschmackssache.
Helge-Uwe hat geschrieben:wieviele leut waren denn bei dem wien-konzert? kann mir nicht vorstellen dass die band wahnsinnig viele leut aus ihren löchern holt, vor allem um 20 euro.
am Ragnarök hat der Keyboarder angeblich ausm mikro trinken wollen..
Wie gsagt, dürften schätzungsweise so um die 80 Leute gwesen sein. Szene war definitiv zu hoch gegriffen für diese Tour an einem Montagabend und der Abendkassapreis von € 25,- war auch ein Witz.
Was den Keyboarder betrifft is mir auch erzählt worden, dass sich der am Ragnarök komplett weggschossen hat...angeblich hams ihn dann eh noch einbuchtet.
naja naiv genug das in der szene zu machen.. auch wenn er vermutlich für etwas kleinere locations wahrscheinlich fast schon mehr brennen müsst
und vorhersehbar kurze spielzeiten sind auch nicht das gelbe vom ei. aber freut mich natürlich wenn man für sein geld was bekommen hat, klar. für mich wärs wohl zu wenig gewesen, auch wenn A Seed For Suffering eine wahnsinnsnummer von den älteren sachen ist (mit der sie begonnen haben müssten @gullemec?). mir gefallen nachtmystium neu eigentlich deutlich besser, müsst mich aber mal vernünftig ins ältere material einhören denk ich. wenn die truppe schon einen auf macht anstatt die fette psychedelic show aufzufahren
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Helge-Uwe hat geschrieben:.....auch wenn A Seed For Suffering eine wahnsinnsnummer von den älteren sachen ist (mit der sie begonnen haben müssten @gullemec?). .
Ich glaub sie haben doch mit One of these Nights eröffnet, es waren auch einige Sachen vom Addicts Album drauf.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music