PARADISE LOST (UK) @ Arena, Wien - Di, 22.05.2012
- Helge-Uwe
naja, von alten glanztaten abgesehen find ich die haberer eigentlich extrem überbewertet. aber jedem das seine.
gut, dass ich mich gestern beim plakate aufhängen ned in der großen halle verschanzt hab bis konzertbeginn sondern rechtzeitig den heimweg angetreten hab
gut, dass ich mich gestern beim plakate aufhängen ned in der großen halle verschanzt hab bis konzertbeginn sondern rechtzeitig den heimweg angetreten hab
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
naja, womöglich hätts dir aber gefallen... ich bin überzeugt, dass es sehr vielen sehr gefallen hat... oft kommt e auch auf die eigene befindlichkeit an, das darf man nicht vergessen...
der letzte Gig vor 2 Jahren in der Arena war überragend und dort waren 80% des Publikums danach total happy! damals gabs aber einen Wechsel im Bandgefüge, vielleicht war das ausschlaggebend, dass es so geil war
der letzte Gig vor 2 Jahren in der Arena war überragend und dort waren 80% des Publikums danach total happy! damals gabs aber einen Wechsel im Bandgefüge, vielleicht war das ausschlaggebend, dass es so geil war
- reanimapeda
sicher sogar, aber seit wann is das irgendein qualitätskriterium?Aamon hat geschrieben:naja, womöglich hätts dir aber gefallen... ich bin überzeugt, dass es sehr vielen sehr gefallen hat...
btw :ich hab einige leute gestern getroffen, niemand war "begeistert", der konsens war bei allen der gleiche - eben dass durch Nicks Stimme die ganzen guten (härteren) Songs zu schwavchbrüstig rüberkamen. ich fands übrigens nicht SCHLECHT, ich fands "ja, eh nett".
- Eiserner Knut
- snow
klar war die "icon" tour der hammer, aber das ist ewig her, die band hat sich in der zeit einfach verändert sowie die stimme von nick. der hat eine gute leistung geboten, die stimmung war doch grossartig. songauswahl fand ich auch gut, leider ein wenig zu kurz, das stimmt, "true belief" oder "embers fire" wär schon noch cool gewesen. merchstand war leider von anfang an so gut wie leer.
- psykosonic
- PI
- snow
das mit der live-stimme ist ja nix neues das wurde schon immer bekrittelt (zumindest seit draconian times), ich finds aber trotzdem super dass sie regelmässig auf tour sind und auch wien immer wieder beehren im gegensatz zu my dying bride. und ich finds besser dass er die clean sachen gut drauf hat als umgekehrt.
swallow the sun waren musikalisch ganz ok, bis auf den sänger, seine black metal parts waren eher peinlich und er wirkte extrem uninteressiert, sobald er seine strophe gesungen hat ist er immer wieder was trinken gegangen und blieb mit dem rücken zum publikum stehen.
swallow the sun waren musikalisch ganz ok, bis auf den sänger, seine black metal parts waren eher peinlich und er wirkte extrem uninteressiert, sobald er seine strophe gesungen hat ist er immer wieder was trinken gegangen und blieb mit dem rücken zum publikum stehen.
- reanimapeda
- Jakob