Guns 'n' Roses/The Cult+2 29.6. Unterpremstätten/Graz

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

eins möchte ich noch hinzufügen weil mich das Geschreibsel maßlos ärgert. Angefangen hat es 22.45h - wenn man schon so lange wartet schaut man oft auf die Uhr. Geendet hat es 1:30h - das waren 2 Stunden 45 Minuten. Und rechnen kann der Herr auch nicht weil von 23.15h - 2.30h (wie er vermutet) wären ja wohl etwas mehr als 3 Stunden gewesen

Bild
Jakob

Beitrag von Jakob »

die artikel sind eh meistens schon vorgeschrieben, recherchiert wird anhand youtubevideos in handyqualität von vorhergegangenen gigs der tour und dann werden nach dem konzert nur noch eckdaten eingefügt. oft wird nicht mal mehr die setlist nachkorrigiert, nicht selten stehen abgesagt gigs von namhaften künstlern dann trotzdem in der zeitung und werden brilliant kritisiert (george michael glaub ich war der letzte) weil der schreiberling sich gedacht hat, er pfeift drauf, schreibt ein super review, kassiert dafür seine boni und macht sich daheim einen schönen abend. mehrmals erlebt, mehrmals drüber aufgeregt, mittlerweile scheiß ich drauf.

edit: dazu kommt, dass bei den revolverblättern (aber nicht nur) meist von chefetage die anweisung kommt, einen verriss zu gestalten und dabei noch maßlos zu übertreiben. zumindest wenn man meiner cousine glauben darf, die für die presse arbeitet. da isses zwar ein bisschen aufgabe, die schundzeitungen noch extra runterzumachen, aber gefiltert kann man das durchaus glauben, denk ich
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

hahaha... wie wahr :/

Das Schlimme ist, sobald der Artikel draußen ist glaubens 10000 Deppen auch noch. Möcht nicht wissen wieviele Leute noch der Meinung sind, dass Geoge Michael (schlecht)gespielt hat...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Jo "Qualitätsblattln" halt...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Und die mit Abstand beste Band in diesem Package wird hier eisCult übergangen. Tztztz.
sictnt

Beitrag von sictnt »

wolfgang hat geschrieben:Und die mit Abstand beste Band in diesem Package wird hier eisCult übergangen. Tztztz.
bin da voll beim wolfgang.
sonata arctica hätte eine eigene seite mit lobpreisungen gewidmet werden müssen. ;-)
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

geh saufts weniger
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

sictnt hat geschrieben: sonata arctica hätte eine eigene seite mit lobpreisungen gewidmet werden müssen. ;-)
Endlich jemand, der mich versteht!
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, im Land, wo Metal totgeschwiegen wird, is es selbstverständlich, dass net über Sonata Arctica berichtet wurde, die einzige klassische Metalband, die dort gespielt hat. Auch wenn ich die Band net mag. Es ist eine prinzipielle Sache...
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

Aamon hat geschrieben:naja, im Land, wo Metal totgeschwiegen wird, is es selbstverständlich, dass net über Sonata Arctica berichtet wurde, die einzige klassische Metalband, die dort gespielt hat. Auch wenn ich die Band net mag. Es ist eine prinzipielle Sache...
ist eh besser wenns nicht darüber berichten. Schreiben eh nur aetsch
Jakob

Re: Guns 'n' Roses/The Cult+2 29.6. Unterpremstätten/Graz

Beitrag von Jakob »

geh, nur weils ned so gut wie iced earth san?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Iced Earth sind ja in Didi seine Lieblinge :mrgreen:
Antworten