YEAR OF THE GOAT - Angels' Necropolis

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
wolfgang

YEAR OF THE GOAT - Angels' Necropolis

Beitrag von wolfgang »

Was für ein Sänger. Was für ein Album.

:!:
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wie auch bereits an anderer stelle schon länger gepredigt ist die band wirklich geil, ja
(http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... =22&t=6913)

hoffe die gehen bald auf tour...
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:Was für ein Sänger. Was für ein Album.

:!:

wieso hastn du die schon?
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Wahnsinn. Um dieses Album wird's in 2 Monaten einen Höchstnoten-Hype geben, der nicht mehr feierlich ist - und das völlig zu Recht. Ist jetzt schon eine Weile her, dass eine Band die Konkurrenz so dermaßen deklassiert hat wie in diesem Fall.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

da bin ich ja mal ur gespannt. hab dich selten in solchen tönen tröten gehört!!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

nachdem ich jetzt wochenlang drüber gemotzt hab:

den wind den wolfgang kühnemund um das album veranstaltet kann ich noch immer nicht ganz nachvollziehen (also nix mit album des jahres), dennoch hats sichs nunmehr ins ohr gefräst.
teilweise find ich den pathos zwar noch immer recht kitschig, aber das ding is rundum gelungen, kann ma nix sagen.

beim grad wiederhören hats mich an ganz viel erinnert ua auch an blind guardian und va aphrodite's childs 666 :oops:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Ja, ich bin nach wie vor bzw. mehr denn je davon überzeugt, dass es sich hier um ein ganz und gar außergewöhnliches Album handelt. Es stimmt zwar, dass der Pathos da und dort ein bisschen dick aufgetragen ist, meiner Meinung nach fügt er sich aber irgendwie stimmig ins Gesamtkonzept ein. Den einzigen Vorwurf, den ich gelten lasse, sind diese wirklich saublöden Texte der Marke "Wir bringen jetzt dem Zwiefach-Gehörnten ein Opfer, auf dass er unsere Resthirnzellen segne und für eine gute Kartoffelernte sorge." Jungs - jetzt reicht's erst mal mit diesem ganzen antikosmischen Schwachsinn, okay?
Aamon
Beitrag von Aamon »

genau der pathos ist es, der dieses album für mich geil macht. sonst wärs net anhörbar. gut, ich mag sowieso nur pathetische musik
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:J Den einzigen Vorwurf, den ich gelten lasse, sind diese wirklich saublöden Texte der Marke "Wir bringen jetzt dem Zwiefach-Gehörnten ein Opfer, auf dass er unsere Resthirnzellen segne und für eine gute Kartoffelernte sorge." Jungs - jetzt reicht's erst mal mit diesem ganzen antikosmischen Schwachsinn, okay?
also grad das und die "kirchenchöre" find ich schon wieder putzig-sympathisch :mrgreen:
Antworten