Hypocrisy - End Of Disclosure

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Antworten
Aamon
Hypocrisy - End Of Disclosure

Beitrag von Aamon »

cool, neues Album kommt endlich!

http://www.nuclearblast.de/label/music/ ... crisy.html

hier kann man mal einen neuen Song hören hops1 Gsputi
Aamon
Beitrag von Aamon »

juchuuu, neue Hypocrisy gekauft... werd ich gleich anhören hops1 meine Liebsten Death Metaller neben Amon Amarth love1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

häuptling, eure eindrücke bitte
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, erste eindrücke sind da...

geile scheibe, aber ich bin absoluter Hypocrisy-Fan und mir gfallt das sowieso... happy3

titelsong ist etwas vorhersehbar im sinne von hypocrisischem songwriting, aber eben doch okay.
Ein Song hat leider einen Kack-Refrain: 44 Double Zero... somit schwächster Song...

Meine 2 Faves bislang: United We Fall und das grandiose Doom-Epos The Return, das mich an Bathory in der Twilight Of The Gods-Phase erinnert, zumindest die Chöre sind ähnlich arrangiert.

Irgendwie fangen fast alle Songs extrem aufgerissen an lautstärke-technisch, hat mich teilweise fast erschreckt. Gut, ich hab mir das Album auch in tosender Lautstärke angehört Gsputi
Freu mich, die Songs live zu hören...
Der zweite Song ist der gnadenloseste und wirklich einer der schnellsten von Hypocrisy, da hat Horgh ganze Arbeit geleistet...
snow

Beitrag von snow »

das cover gefällt mir gar nicht...
Bild
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, ist halt ein typisches derartiges cover... passt schon... es ist ein metalcover... gezeichnete monster... klassische genrekunst...

megageil find ichs aber auch net...
Antworten