ja eh... aber generell find ichs dennoch kacke, dass man sonntags die metalbühne auf einem mini-schiefhang macht abseits des ganzen festes...
samstags oder freitags eine größere bühne und dazu 1-2 internationale acts dazu... das muss sein, net so...
auch wenns jetzt mit dem seerock machbar wäre...
naja, für die meisten wiener wohl net, weil man wird net sonntags nach wien fahren und dann noch fit genug sein, auf die donauinsel zu fahren...
naja, sofern man festivals mag, hat man dort beste voraussetzungen. überall livemusik, bei schönem wetter kann man gemütlich bier trinken, essen, sich gratis konzerte anschauen. für musikliebhaber und freiluft-genieser wunderbar... und man findet immer interessante bands und darbietungen, wenn man sich ein bisserl rumschaut...
glaub nicht dass verschoben wird. ist ja glaub ich auch organisatorisch gar nicht wirklich möglich, maximal eingeschränktes programm... da müssts noch a orndliche zeit lang so weitergehn wettertechnisch.
bin auch immer gern dort eigentlich, halt die menschenmassen zwar nur schwer aus aber generell mag ich das festl - wenn noch regelmäßig gute bekannte bands spielen würden. früher war alles besser... aber schmankerl findet man immer wieder.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
in summe sind zu wenige bands, die mich interessieren und viel zu viele leut, hab mir das gedränge zuletzt vor 3 jahren angetan...nein danke. da zahl ich lieber für richtige festivals.
Z hat geschrieben:ich glaub eigentlich, dass es verschoben wird... so wie die Insel im Moment aussieht
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
wobei die Bilder alt sind - freund von mir hat gestern das gepostet - der wohnt in der DonauCity:
Vor 3 Tagen:
gestern:
da bekommt der name "Sunken City" eine vollkommen neue Bedeutung - und das Wasser ist noch weiter gestiegen
Weiters kommt dazu, dass es eine erhebliche Keim/dreck belastung geben wird. Hat ja beim letzten mal also die Insel überschwemmt war 3-4 Wochen gedauert bis sie wieder frei gegeben worden ist - wie soll das dann nun in 2 Wochen funzen? Man darf gespannt sein?!