Natürlich hat Rave es absichtlich gelöscht, er hat auch nie was gegenteiliges behauptet. Warum isz mir immer noch ein Rätsel!TheStranger hat geschrieben:Naja vielleicht wurde es ja absichtlich gelöscht...
das hab ich mir heute gekauft...
- Eiserner Knut
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
Ich hab eigentlich gedacht du wolltest im Now eating posten und hast im Suff den Thread verwechselt. Das mit den Großbuchstaben wußte ich bis heute nicht.
- Ravenpride
Eiserner Knut hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, die Bilder wieder hochzujuchsen. Wenns Rave nix ausmacht, dann stell ich das Posting wieder her. Heute gegen 20:30 sind die Leckerlies wieder online.
Ich hab eigentlich gedacht du wolltest im Now eating posten und hast im Suff den Thread verwechselt. Das mit den Großbuchstaben wußte ich bis heute nicht.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Warum hast es dann nicht, samt Bilder dorthin übersiedelt?Ravenpride hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht du wolltest im Now eating posten und hast im Suff den Thread verwechselt. Das mit den Großbuchstaben wußte ich bis heute nicht.Eiserner Knut hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, die Bilder wieder hochzujuchsen. Wenns Rave nix ausmacht, dann stell ich das Posting wieder her. Heute gegen 20:30 sind die Leckerlies wieder online.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- TheStranger
- Ravenpride
Weil eben schon 2 x was dabei schief gegangen ist.Eiserner Knut hat geschrieben:Warum hast es dann nicht, samt Bilder dorthin übersiedelt?Ravenpride hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht du wolltest im Now eating posten und hast im Suff den Thread verwechselt. Das mit den Großbuchstaben wußte ich bis heute nicht.Eiserner Knut hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, die Bilder wieder hochzujuchsen. Wenns Rave nix ausmacht, dann stell ich das Posting wieder her. Heute gegen 20:30 sind die Leckerlies wieder online.
The sun will never reach the sky
- Aamon
darum...Aamon hat geschrieben:kanns mir auch endlich wer erklären?
Eiserner Knut hat geschrieben:Hatte gestern eigentlich folgendes Posting vorbereitet. Is anscheinend nimmer durchgangen, bevor der Netbookakku leer war:
Mein Frühstück der letzten 5 Tage in einem kleinen abgelegenen Bahnhofsrestaurant in Praha...
Für 25 Kronen (umgerechnet 1 Euro)
Für 30 Kronen (1,20)
zu guter Letzt 1 pivo für 26 Kronen
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- TheStranger
- Eiserner Knut
Anscheinend liest hier niemand mehr die vorhergehenden Postings!? *roll* Oder mangelts da vielleicht eher am sinnerfassenden lesen! :D Rave hat doch erklärt, warum ers gelöscht hat:Aamon hat geschrieben:wer solls gelöscht haben?
Im Prinzip hatte Rave vollkomen Recht, die Bilder schauen in der Tat nach "now eating" aus. :DRavenpride hat geschrieben:Ich hab eigentlich gedacht du wolltest im Now eating posten und hast im Suff den Thread verwechselt.
In der Kombi mit der Preis-Info wird dann aber eher ein "... gekauft" daraus. Is halt nur ganz klein über darüber gestanden.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
Aamon hat geschrieben:...welcher großbuchstabencode?
Eiserner Knut hat geschrieben:Bzgl. unfreundlich... die Verwendung von Großbuchstaben innerhalb einer Komunikation wird (wenn es sich nicht um eine Abkürzung handelt) als SCHREIEN gewertet. Die Verwendung mehrer Rufe und Fragezeichen verstärkt diesen Eindruck zudem.
Es ist mehr als nur ein "Internetcode" es ist/sollte Teil der Netiquette sein!Jakob hat geschrieben:ich hege meine zweifel, dass dem generischen metalfanatics user dieser "internetcode" mit den großbuchstaben geläufig ist.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon