The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Den hochwertigen Dual habe zum digitalisieren vorgesehen, und steht in meiner Wohnung. Der Panasonic-Dreher is für Petras Wohnung gedacht. Muss kompakter sein, da der Platz der für die Stereoanlage vorgesehen is recht begrenzt is.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Also, ich hab meinen Riemen über eBay von Thakker. Es gibt 2 Qualitätsstufen, der Eine kostete wenn ich mich recht erinnern kann, 9 und der Andere 12,50. Ich tät, wenn ich Du wär, den Besseren (teureren) nehmen. Weiß jetzt nicht mehr, obs der billigste Anbieter war, da ich dort eine mechanische Tonarmwaage dazugenommen hatte. Aber bei 12,50...
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Google mal Deinen Schallplattentyp + den Begriff Riemen. Vermutl. hat Thakker auch einen ganz normalen Online-Shop, oder Du findest gar ein besseres Angebot,
Stimmt nicht so ganz, dort findet man nur das Mainstream-Zeuchs, aber keine speziellen Teile für spezielle Geräte. Conrad is i.R. auch um ein Eck teurer.