Dead Witches / Psychedelic Witchcraft

slow, deep and heavy!
Antworten
Erik Blutaxt
Dead Witches / Psychedelic Witchcraft

Beitrag von Erik Blutaxt »

aha, dachte mir eigentlich, die psychedelic witchcraft liegen so schnell wieder auf eis, weil sich die anderen mit der virginia zerstritten haben. aber möglicherweise ist dieses neue bandprojekt, dass da so schnell (gefühlt) aus dem nichts gepoppt ist, auch der grund:

"Virginia Monti founding member of Psychedelic Witchcraft and Mark Greening founding member of Electric Wizard, With The Dead and Ramesses, join forces to create a new project: Dead Witches.

Beware as the witches are coming to take your soul.

Songs to dig graves to.

Virginia Monti-Vocals
Mark Greening-assault and battery"

http://www.facebook.com/DeadWitches/

möglicherweise hat die virginia auch nur eine optische rolle, nachdem ihr gesang bezeichnenderweise im teaser schon mal nicht vorkommt :mrgreen:
(vielleicht sinds ja zumindest ihre hände am brett im video :lol: )

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt
Re: Dead Witches / Psychedelic Witchcraft

Nachdem sich ein eigener Psychedelic Witchcraft Thread meiner Ansicht nach nicht auszahlt, hau ichs einfach hier dazu und mach wieder mal einen Doppelthread draus.

Neues Album ahead, auf jeden Fall, wie uns die Virginia, sowie das Kerrang! zu berichten weiß:

http://www.kerrang.com/video/psychedeli ... new-video/
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

ich habe mich ja erst heuer mal ein wenig mit psychedelic witchcraft beschäftigt, nachdem mir der female-fronted-okkvlt-zug mit der zeit zu viele wagone hatte. gefiel mir aber durchaus, insofern ist neues material willkommen
Erik Blutaxt

von ihren ständigen kommentaren und selbstinszenierungsfotos her geh ich mal davon aus, dass der dame gewisse psychische "unsicherheiten" innewohnen. aber gut, wem nicht.
auf jeden fall war psychedelic witchcraft vor einiger zeit "die schwierigste phase ihres lebens". jetzt ist sie bei dead witches wieder geschichte. weiß noch nicht, was ich davon halten soll. aber einfach ist es mit der lady vermutlich auch nicht zwingenderweise... (gut, die wird auch anfang 20 sein, wer weiß da schon, wo er gerade steht. ich mein, gibts auch, ja, aber...)
Virginia Monti hat geschrieben:Just wanted to make clear that i am not the singer of Dead Witches anymore, and i am just focusing on Psychedelic Witchcraft my loved and most important project for me.
Thank you for all the support that Dead Witches fan showed to me during gigs it was awesome to meet you all guys!
Bright blessings ✨
---------

Bild
Bild
Erik Blutaxt

scheint wieder ernsthafter zuzugehen bei P.W.
Psychedelic Witchcraft hat geschrieben:We are glad to announce our Spanish dates for our new album "SOUND OF THE WIND".
This tour will see Psychedelic Witchcraft on the magic paths of Spain during mid-november, come and join the magic 🔮
Bild
Antworten