Weihnachten-Welche Metal-CD schenkt man seiner Mama, Oma, Fr

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Aamon
Beitrag von Aamon »

Weihnachten steht vor der Tür. Welche Metal-CD schenkt man seiner Mama, Freundin oder Oma?

Ich überlege und weiss es noch nicht
decline

Beitrag von decline »

hmm...gute frage... :lach:

hab meinem vater letztes jahr eine queen und eine alice cooper dvd geschenkt... was ich ihm heuer kaufe, weiß ich bis jetzt noch nicht... :d_gutefrage:
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

[quote804]
[i804]Original von Aamon:[/i804]
Welche Metal-CD schenkt man seiner Mama, Freundin oder Oma?

[/quote804]

der Mama: SLAYER - \"Hell Awaits\"
der Freundin: AVULSED - \"Stabwound Orgasm\"
der Oma: AC/DC - \"Back in Black\"

ganz klare Sache ! 8)
Deimon
Beitrag von Deimon »

Meine Mum bangt zu HELLOWEEN, MANOWAR und MOONSORROW! (zitat: \"Ei, sein des wieder die Finnen?\") :biggrin:
Daddy hat mit Metal nix am Hut, außer die Halterung von seinem Gamsbart... :augenroll:
Omi is six feet under... ;(
Piz

Beitrag von Piz »

Bekommen alle die neue Primordial
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Jaja, die marlene Dietrich, unsere alte antireligiöse Bastion...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Für mich ist Weihnachten ein schönes traditionelles Familienfest, das ich liebe....Mit Religion hat das für mich nix am Hut, diesen Gedanken sollte man weglassen. ich sehe es als geniales Kommerzfestl, wo man Geschenke kriegt, so find ichs richtig gut..

welche Scheiben....?

weiss es noch immer nicht.
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Ja man kann sich halt immer alles hindrehen wie man es braucht, Fakt ist das Weihnachten ein religiöses Fest ist.
decline

Beitrag von decline »

[quote0d6]
[i0d6]Original von mauergecko:[/i0d6]
Ja man kann sich halt immer alles hindrehen wie man es braucht, Fakt ist das Weihnachten ein religiöses Fest ist.
[/quote0d6]

jeder der weihnachten feiert ist mindestens 24% katholisch...
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

Dann würd sich die Katholische Kirche aber freuen :)
decline

Beitrag von decline »

[quoteblf]
[iblf]Original von mauergecko:[/iblf]
Dann würd sich die Katholische Kirche aber freuen :)
[/quoteblf]

stimmt... :)

es gibt 2 arten von Atheisten:

die einen, die wirklich \"true\" sind und sogar auf weihnachten scheißen
und die anderen, die 24% katholisch sind, weil sie weihnachten feiern...

ich gehöre zu den \"true\"en :i_baeh:
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

mir ists prinzipiell egal wenn jemand meint er feiert das Festl dann soll er das tun, nur soll er nicht blöd rumtun als hätte das Fest nichts mit Religion zu tun. Ist halt böd wenn man das ganze Jahr über Religionen herzieht und sobald die Kerzlein am Baum entzündet sind kleine Kulleräuglein kriegt, während von der Geburt des Heilands geträllert wird. Wenn jemand schon unbedingt einen Grund braucht um zu feiern, da gibts doch wohl wirklich auch andere nicht religiöse Feste die man feiern kann - Tag der Arbeit oder was weiß ich noch alles.
decline

Beitrag von decline »

[quoted05]
[id05]Original von mauergecko:[/id05]
mir ists prinzipiell egal wenn jemand meint er feiert das Festl dann soll er das tun, nur soll er nicht blöd rumtun als hätte das Fest nichts mit Religion zu tun. Ist halt böd wenn man das ganze Jahr über Religionen herzieht und sobald die Kerzlein am Baum entzündet sind kleine Kulleräuglein kriegt, während von der Geburt des Heilands geträllert wird. Wenn jemand schon unbedingt einen Grund braucht um zu feiern, da gibts doch wohl wirklich auch andere nicht religiöse Feste die man feiern kann - Tag der Arbeit oder was weiß ich noch alles.
[/quoted05]

uje...da sucht wer streit! :erschreck:

:k_biggrin:
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

hihi, nein ich höre schon auf. Meiner Meinung nach ist eh alles gesagt was von meiner Richtung zu sagen war, ansonsten würde ich auf ähnliche Dikussionen verweisen die vor ca. einem Jahr zu selbigem Thema schon geführt wurden. Mein Standpunkt hat sich nach wie vor nicht geändert. Das artet sonst zu einer \"alle Jahre wieder...\" Diskussion aus, bei der ich im Prinzip nur mehr copy&paste machen müßte, und das empfinde ich als ehrlich gesagt langweilig.
Aamon
Beitrag von Aamon »

feier du deinen tag der arbeit, ich feier diesen nicht.

weihnachten ist eine wunderschöne tradition und ein traumhaft schönes familienfest....

Die Frage nach Atheismus, Gott und Ewiges Leben sind völlig anders gelagert und entscheidend... Die Kirche ist Larifari und nicht wichtig für das Grundsätzliche....
Sie stört mich nicht, sie ist ein logisches Menschenkonstrukt, zwar erbärmlich, aber sie ist mir egal...
Auch Weihnachten als Kirchenfest...Man sollte den urpsrünglichen Sinn ohnehin vergessen... Weihnachten sollte sein, leckeres Essen, viele Geschenke und ein Hallo mit der Familie und strahlende Kindergesichter bei schönen Geschenken...
wie gesagt, denke, was du willst...

ich stelle mir die entscheidenden Fragen....und hier ist entscheidend, was ich denke....

im übrigen, wennst kinder hast und nicht weihnachten feierst, dann sind deine kids bedauernswerte, diese konstanten und feste sind immens wichtig

so zurück zum thema.... is ja lächerlich
Antworten