Hellfest 08 in France

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

gods is eh a katzensprung von dir ;)
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

ja jetz is wieder in bologna, is echt ned so weit. aber mit bologna hab i beim GOM 2005 verdammt schlechte erfahrungen gemacht. außerdem ist italien generell mittlerweile fürn oasch. damals hats bier schon 4€ gekostet (0,4l). mittlerweile sinds noch einiges teurer worden. war letztes jahr 2mal bei normalen konzerten, unter 5€ krigst ka bier, möcht gar ned wissen wieviels beim GOM schon verlangen! vielleicht is auch sogar schon rauchverbot am festival, wissen kann mans bei den trotteln ned. außerdem war null organisation, denen war alles wurscht. campingplatz hats kan geben, nur an grindigen glasscherben-schotterparkplatz, keine duschen oder klos, einfach nichts. italien wird in zukunft auf mi verzichten müssen.
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

hui, klingt wirklich ned einladend, italien.

da war das swedenrock das gegenteil. war zwar wirklich sauteuer, dafür aber getränke/essenspreise wie außerhalb vom festival, also ganz normal. die organisation perfekt, besser kann mans eigentlich nicht mehr organisieren!

edit: hab aber grad nachgeschaut. die schweden sind auch nimmer ganz dicht. zwar dauerts swedenrock jetzt schon 4 tage, aber 239 € für ticket + camping ist auch nimmer lustig ....
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

ne 239 € sind wirklich schon weit davon entfernt lustig zu sein. Lass das mal lieber nicht die Jungs von RTN hören, das bringt sie vielleicht auf üble Gedanken ;)
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

[quotekbg]
[ikbg]Original von biergerry:[/ikbg]

hui, klingt wirklich ned einladend, italien.

da war das swedenrock das gegenteil. war zwar wirklich sauteuer, dafür aber getränke/essenspreise wie außerhalb vom festival, also ganz normal. die organisation perfekt, besser kann mans eigentlich nicht mehr organisieren!

edit: hab aber grad nachgeschaut. die schweden sind auch nimmer ganz dicht. zwar dauerts swedenrock jetzt schon 4 tage, aber 239 € für ticket + camping ist auch nimmer lustig ....

[/quotekbg]

in italien wars beim festival auch nicht viel teurer als draußen, das is mittlerweile standard. italien is sauteuer geworden. wie gesagt bei normalen clubgigs 5€ für 0,4l bier is a frechheut. unterwegs hab i a dose für 3,30(!) an ner tankstelle gekauft, mach i auch nie mehr. fuck italien
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

pff, hab (2005) beim swedenrock umgerechnet ca. 5 € für eine halbe gezahlt.
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

ja das is skandinavien, da sind die alkpreise generell so hoch, deswegen saufens ja nur selbstgebranntes

aber ich zahl leider auch immer 5€ fürs bier, hab noch keinen klub gefunden, wo\'s billiger wär, außer auf den schwachsinnigen erasmus parties und da auch nur am anfang für eine halbe stunde
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

naja, dass im norden teurer ist, ist ja klar. ich wollt damit nur meine überraschung zum ausdruck bringen, dass es in italien auch bereits skand. preise gibt. das finde ich irre. naja, vielleicht sollte man in it. doch besser wein trinken ;-)
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

antialk ist übrigens genauso teuer. wein weiß i ned
Aamon
Beitrag von Aamon »

bei uns isses noch am günstigsten
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

[quote7pg]
[i7pg]Original von biergerry:[/i7pg]

naja, dass im norden teurer ist, ist ja klar. ich wollt damit nur meine überraschung zum ausdruck bringen, dass es in italien auch bereits skand. preise gibt. das finde ich irre. naja, vielleicht sollte man in it. doch besser wein trinken ;-)

[/quote7pg]

oder gar nicht erst hinfahren ;)
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

jo, da hast eh recht. auf it. kann ich sowieso verzichten, hat nichts was ich unbedingt bräuchte. (na gut, außer vielleicht den einen oder anderen guten wein .. )

;-)
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

hm, wie war das noch mal? ich war letzten herbst in alto adige auf exkursion und wir waren da einmal pizza essen, zu dritt wohlgemerkt, und haben da glaub ich, weiß nicht mehr genau, aber es waren so 70 €, liegengelassen und da hat jeder von uns 2! bier getrunken und eine pizza gegessen.

ich hab sogar noch irgendwo die rechnung aufbehalten rein als andenken
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

hui, ist das wohl recht teuer, auch wenns natürlich auch immer drauf ankommt, wo man hingeht ..
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

naja wenns bier an der tanke 3,30€ kostet, wirds in den kneipen ned viel billiger sein ;)
Antworten