habs zwar schon im rtn-forum gepostet, aber ich bin immer noch total in aufruhr, deshalb auch hier.... :biggrin:
nachdem ich ja leider nie in der glücklichen lage war, kyuss jemals live zu sehen, und das vermutlich auch nie wieder passieren wird, durfte ich gestern john garcia himself miterleben, diesmal als fronter von hermano. und ich kann nur sagen - einfach geil! nein! geilstens. die beiden kyuss nummer im zugabeteil gaben mir dann den rest! das muss ich nochmal sehen! selten hat mich eine band derart euphorisiert. und noch nie stand ich wie ein 15jähriges mädel um autogramme an :rotwerd: DAS ist musik, meine herren :biggrin:
hermano
- gedO)))
thumb und green machine!
los natas waren ein wenig - ähhh - eigenartig sag ich jetzt mal. sicher auch, weil man das gefühl hatte, der tontechniker ist heillos überfordert. aber trotzdem ein bissl mehr von denen erwartet.
scoff dafür überraschend! hatten am anfang auch ihre problem soundtechnisch, haben dann aber ordentlich gerockt.
los natas waren ein wenig - ähhh - eigenartig sag ich jetzt mal. sicher auch, weil man das gefühl hatte, der tontechniker ist heillos überfordert. aber trotzdem ein bissl mehr von denen erwartet.
scoff dafür überraschend! hatten am anfang auch ihre problem soundtechnisch, haben dann aber ordentlich gerockt.
- Gunnar
- Erik Blutaxt
ja, war sehr geil das konzi. hermano sind wesentlich besser als bands wie queens of the stone age (die ich abgrundtief hasse musikalisch) oder brant bjork. in summe sind hermano aber etwas oberflächlicher - um nicht zu sagen \"amerikanischer\" - als z.b. unida und kyuss (beide waren live um eine gewaltstufe fantastischer). aber ich fands auch spitze, dass sie die beiden kyusssongs gspielt haben. der john garcia ist mir etwas blader vorgekommen als zuletzt bei unida in der arena, und nicht mehr so stimmkräftig, aber es war auch der mikrosound etwas zu dezent eingestellt für meinen geschmack.