ärgerliche nachrichten ...

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

schlimmer als diese speisen an sich, sind eher die gerüche, die ein mensch nach dem verzehr verbreitet. essverbot find ich aber nicht schlimm, allein wegen den dreckliegenlassern
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Aamon
Beitrag von Aamon »

ach was. Essverbot. wo soll das beginnen? Darf ich dann keine Zuckerl auch nicht essen? oder eingesteckte Wurststückerl?
Wo soll die Grenze sein?
Am Ende darf man nur noch mit frischgewaschenen Gwand mitfahren.
Darf man Käse kaufen und den dann mitnehmen? Stinkt ja auch.
Irgendwann ist alles verboten
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

die grenze steckt der gesunde menschenverstand. und mal ernsthaft, wegen dem geruch ist ein essensverbot eh hirnrissig, denn essen gehört noch mit zu den angenehmeren düften in der ubahn oder wo immer
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Also ich find eigentlich, daß es selten wirklich stinkt in da U-Bahn und da wars ein Sandler der eingschissen ghabt hat.
Aamon
Beitrag von Aamon »

is eigentlich kein problem. ein einziges mal is es mir passiert, dass alle ausgestiegen sind bei den alten 6ern. der wagen war in kürzester zeit leer. es war wirklich grauenvoll... die war aber nicht nur angeschissen... trink_020
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

sag ich ja, der essensgeruch ist ja ned wirklich störend. wegen den anpatzern würd ichs aber irgendwo verstehen
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, deshalb habens jetzt die plastiksitze bei den neuen garnituren.
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

wennst dich reinsetzt, wird dir der sitzbezug aber relativ wurscht sein
Aamon
Beitrag von Aamon »

In der Affäre um Julius Meinl V. haben sich am Donnerstagnachmittag die Ereignisse überschlagen. Das Straflandesgericht Wien hat über den Banker zwar wegen Fluchtgefahr die U-Haft verhängt, dennoch dürfte Meinl in wenigen Stunden auf freien Fuß kommen. Offensichtlich ist es Meinl gelungen, innerhalb kürzester Zeit die von der Staatsanwaltschaft geforderte Kaution von 100 Millionen Euro aufzutreiben. Das Geld ist bereits auf dem Konto des Oberlandesgerichts eingelangt.(orf.at)

diese arschlöcher könnens sichs wohl immer richten...da gehn sie verständlicherweise mit der kaution rauf und dann schüttelt dieser gauner das noch irgendwie raus. solchen leuten gelingt's in kürzester zeit, soviel kohle aufzutreiben. das sind die wahren probleme unserer wirtschaft und arbeitslosenproblematik, dass solche leut zuviel kohle ergaunern
Strrr

Beitrag von Strrr »

Drauf gschissen.
Was hast dir in Österreich erwartet? :roll:
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

glaubst etwa das is nur in österreich so?
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

[quote="Aamon"6sw]In der Affäre um Julius Meinl V. haben sich am Donnerstagnachmittag die Ereignisse überschlagen. Das Straflandesgericht Wien hat über den Banker zwar wegen Fluchtgefahr die U-Haft verhängt, dennoch dürfte Meinl in wenigen Stunden auf freien Fuß kommen. Offensichtlich ist es Meinl gelungen, innerhalb kürzester Zeit die von der Staatsanwaltschaft geforderte Kaution von 100 Millionen Euro aufzutreiben. Das Geld ist bereits auf dem Konto des Oberlandesgerichts eingelangt.(orf.at)

diese arschlöcher könnens sichs wohl immer richten...da gehn sie verständlicherweise mit der kaution rauf und dann schüttelt dieser gauner das noch irgendwie raus. solchen leuten gelingt's in kürzester zeit, soviel kohle aufzutreiben. das sind die wahren probleme unserer wirtschaft und arbeitslosenproblematik, dass solche leut zuviel kohle ergaunern[/quote6sw]

An die Wand mit ihm und aus!!!
Strrr

Beitrag von Strrr »

[quote="Kreuznagel"5v1]glaubst etwa das is nur in österreich so?[/quote5v1]

Nein.
Wobei nach meinem subjektiven Empfinden Österreich in dem Punkt ziemlich weit vorne liegt was Mauscheln und Korruption betrifft.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Muss man überhaupt die Möglichkeit einer Kaution geben? Ich kapier das nicht. denk1 Bei Fluchtgefahr einsperren und fertig. Jemand ohne Geld kann sich auch nicht einfach freikaufen.
Strrr

Beitrag von Strrr »

Soweit ich weiß entscheidet das der Haftrichter.
Antworten