Pestilence am 21.4. @ Viper Room ABGESAGT!!!

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Benutzeravatar
Aamon
Beiträge: 20223
Registriert: 25 Apr 2006, 21:20
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Aamon »

[quote="dji"coe]hab mal vreid eingeladen, sich mal wirklich davon zu überzeugen ohne das zu quasseln, was pestilence (bzw. mameli) hören will.

bin schon gespannt, ob es lividity morgen schafft, mit diesen bedingungen, unter denen man keine show spielen kann, zu spielen metal666[/quotecoe]

hast sie extra angeschrieben?

finde das auch merkwürdig...es wird wohl intern auch fronten gegeben haben...
eigentlich kanns sowas ja gar nicht geben, wenn man vom hergang ausgeht, dass dieser so war... dann sollts keine missverständnisse geben

auf metalhammer.de:

Maneli:
"Ich kann gar nicht sagen, wie Leid mir das für die Fans tut – schuld ist jedoch der Veranstalter, der sich als unprofessionell und inkompetent erwiesen hat."


daran sieht mans, er sieht das völlig anders und will allerhöchsten ansprüchen gerecht werden. das kann er seiner meinung im viper room nicht und das ist legitim. aber nicht, wenn es im vorfeld bekannt war und wenn er realistisch seine band einschätzt. er wohl im stolz gekränkt, als er die bühne sah. den fans wäre ein konzert auch lieber gewesen und pestilence passen vom jetzigen standing sicherlich in den viper room......
Benutzeravatar
reanimapeda
Beiträge: 3971
Registriert: 12 Mär 2007, 16:08

Beitrag von reanimapeda »

[quote="dji"il1][quote="Erik Blutaxt"il1]ja, wenn pestilence z.b. in der szene spielen wollen, sollen sie halt keine headlinertour machen, sondern als vorband mit einer größeren band auf tour gehen.[/quoteil1]
eine grössere band als pestilence??? da fällt mir nur...hmmmmmm....metallica ein :lol:[/quoteil1]

DU WAGST ES? ALSO METALLICA KÖNNEN FROH SEIN WENN PESTILENCE SIE ALS SUPPORT NEHMEN WÜRDEN!!!!1111!!!

IHR PÖSEN VIPER ROOMS!!!


PÖSE PÖSE PÖSE!






sorry. :lol:

scheissband, mittlerweile geht mir richtig am orsch dass mir die neue ziemlich gut gefällt, und die alten immer noch saugut sind...
Benutzeravatar
austrianbastard
Beiträge: 907
Registriert: 12 Feb 2007, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von austrianbastard »

also, sowas hab ich noch nicht gehört, unpackbar...

kann mir nicht vorstellen, dass der viper room in irgendeinerweise schuld daran ist. die haben schon genug shows am buckel und auch die direkte zusammenarbeit mim martin war immer professionell und angenehm.

zum glück hatte ich an dem tag was anderes vor und mir keine karte gekauft. sollte pestilence jemals wieder nach wien kommen, bin ich sicher nicht dort, verarschen kann ich mich selber auch.
Benutzeravatar
Gsputi
Beiträge: 2969
Registriert: 08 Apr 2008, 17:29
Wohnort: Austria

Beitrag von Gsputi »

Schade drum, solche Schwachköpfe sind ja ärger als der Axl Rose.

Hoffentlich gibts beim Atheist Gig im Escape nicht die gleiche Rockstarüberraschung???
Benutzeravatar
Erik Blutaxt
Beiträge: 13139
Registriert: 13 Jul 2006, 12:24
Wohnort: Braunau am Inn / Wien XV
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik Blutaxt »

Heute wirds dergleichen nicht geben ;)
unter stoner bands gibts dergleichen scheißdreck glücklicherweise nicht, weil die spaß am spielen und nicht spaß am selbstdarstellen haben...
Benutzeravatar
Jarod
Beiträge: 426
Registriert: 30 Apr 2006, 14:09
Wohnort: Wien

Beitrag von Jarod »

lol, als sich die band aufgelöst hat, hab ich ja noch lang kan metal gehört, aber mich reizen die eh null...

was ich nicht kapier ist, was die herrschaften überhaupt wollen... da haben sie jetzt kürzlich ihr comeback - nach ca. 15 (!) jahren - gefeiert und meinen, sie würden deshalb shows spielen wollen, derer sie würdig wären (was auch immer das jetzt bedeuten mag).
nur haben sie vielleicht vergessen, dass sie eine (death noch dazu) metal-band und keine kapelle wie etwa abba sind, die bei einem comeback selbst nach jahrzehnten vom gleck weg wieder die stadthalle füllen würden.

und da werden eben auch die ehrenwerten pestilence wieder von null auf anfangen müssen.
so läufts nun mal im metal, aber ich meine mal, dass sie über die lange pause hinweg den realitätssinn verloren haben dürften.

für so viele andere bands waren die techn. gegebenheiten, ob monastery oder viper room, stets ok, aber für die reformierten schweden plötzlich nicht.
und wie schon geschrieben wurde, wenn sie bspw. in der szene hätten aufgeigen wollen, müssten sie sich einem package mit unleashend, entombed oder anderen zusammen anschließen.
aber in den letzten 15 jahren ist nun mal viel passiert, und der klassiker-bonus reicht eben nicht für mehr. viel hat sich getan im metal, der core hat sicher auch speziell unter der jüngeren fanschar dem klassischen death metal viele potentielle anhänger abspenstig gemacht.
müssens vielleicht erst checken, die guten...

fazit: ich kannte die band ehrlich gesagt bis zur reunion gar nicht, und mir sinds jetzt umso mehr wurscht - gibt eh so viele andere krach-bands... ;)
Antworten