TYPE O NEGATIVE
- WorldComingDown
TYPE O NEGATIVE
...fehlt hier ganz gewaltig!
Leider muss man um ein weiteres T.O.N-Album schon wirklich bangen....wenn man sich den Herrn Stahl so anschaut.
World Coming Down + October Rust...alltime faves
Leider muss man um ein weiteres T.O.N-Album schon wirklich bangen....wenn man sich den Herrn Stahl so anschaut.
World Coming Down + October Rust...alltime faves
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- psykosonic
- TheStranger
Bei mir stehen die beiden 1. scheiben (Slow deep and hard sowie origin of the feces) am höchsten im Kurs,
"Unsuccessfully Coping with the Natural Beauty of Infidelity" war sogar noch auf der live setlist als ich sie letztes mal gesehen hab (das ist aber auch schon wieder ein paar jährchen her)
"Unsuccessfully Coping with the Natural Beauty of Infidelity" war sogar noch auf der live setlist als ich sie letztes mal gesehen hab (das ist aber auch schon wieder ein paar jährchen her)
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- WorldComingDown
- Erik Blutaxt
solltest du aber. meiner meinung nach is es erst ab der october rust richtig losgegangen.Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, live hams mir eigentlich beide male taugt, hab mich aber seit der october rust nicht mehr mit den herren beschäftigt. davor hab ichs schon immer gern gehorcht.
Mit der World Coming Down haben sie sich selbst übertroffen.
hör mal rein:
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
wo der thread gerade belebt worden is: ich hab leider noch immer nichts vom späteren zeug ghorcht hoff, irgendwann schaff ichs mal. finds btw witzig, dass die im doom thread sind. war das immer schon so, oder sind die verschoben worden? hm, auch wenn man mich jetzt gleich mit bierflaschen bewirft: ich würd die als - keine ahnung - progressiven gothic oder sowas bezeichnenWorldComingDown hat geschrieben:solltest du aber. meiner meinung nach is es erst ab der october rust richtig losgegangen.Erik Blutaxt hat geschrieben:ja, live hams mir eigentlich beide male taugt, hab mich aber seit der october rust nicht mehr mit den herren beschäftigt. davor hab ichs schon immer gern gehorcht.
Mit der World Coming Down haben sie sich selbst übertroffen.
hör mal rein:
edit: grad auf metal archieves gschaut: die meinen tatsächlich "gothic/doom metal". ja, klar, doomelemente finden sich eh jede menge. klassik auch, gothic aber auch. alles sehr progressiv angelegt.
- Aamon