W.A.S.P. 17.12.09 Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Jarod

Beitrag von Jarod »

mit einem wort: SCHEISSGEIL!!!!!!!!!!! smilie_op_002 Gsputi

ehrlich, ich wusste ja, dass wasp abrocken, aber das übertraf meine erwartungen dann noch um einiges!

stimmung durchgehend toll, geile songauswahl (u. a. the idol!!!!!!!!!!!!!!!!! - wahnsinn!) und auf der bühne musiker, die nicht wie amgewurzelt herumstehen.

beginn war ja 21 uhr, davor gabs noch was aus der konservn von einem gewissen dj dark. eher überflüssig. ich frage mich, wieso man da nicht zumindest einen lokalen support gebucht hat - wollts der blackie nicht? der veranstalter nicht? die zuschauer nicht? :?:

obwohl der blackie mittlerweile wie ein bisserle ein aufgedunsenes, gerupftes hendl ausschaut, hat ers defintiv noch immer drauf. poser-mäßig haben ihm doug blair (gitarre - der typ hats echt drauf, auch solimäßig!) und mike duda aber schon den rang abgelaufen, naja, sind ja auch ein wenig jünger, die herren. ;)

fein auch die vidi-wall, die zu 2/3 der show zum einsatz kam. wobei: wenn auf dieser den mitte 80er-blackie sieht und dann direkt davor der heutige leicht abgewrackte steht, hehe, is schon ein wenig komisch.

und gespielt hams doch länger als gedacht, ich glaub, sie haben eh fast 1,5 h zusammengebracht... (zugaben: heavens' hung in black und natürlich blind in texas.

fazit: jederzeit gerne wieder! in österreich ist man eh so von death metal/core etc. übersättigt, da isses einfach wunderbar, noch solche old schooligen metal-gig zu erleben! smilie_op_010

btw: dass der blackie mittlerweile ein gläubiger mensch sein dürfte, erlebten wir hautnah mit - ca. 30 sekunden ggebet gabs nach heavens hung in black. metal011
Kristina

Beitrag von Kristina »

Jarod hat geschrieben:mit einem wort: SCHEISSGEIL!!!!!!!!!!!
dem schließe ich mich an!!! smilie_op_010
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Jarod hat geschrieben:dass der blackie mittlerweile ein gläubiger mensch sein dürfte, erlebten wir hautnah mit - ca. 30 sekunden ggebet gabs nach heavens hung in black.
:shock: naja, wenigstens mag er den obama nicht...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Kristina hat geschrieben:
Jarod hat geschrieben:mit einem wort: SCHEISSGEIL!!!!!!!!!!!
dem schließe ich mich an!!! smilie_op_010
das wars ... extreme spielfreude und power und die songs.... solche konzerte hab ich in den letzten 10 jahren eindeutig zu wenig erlebt..... Gsputi

alleine der einstieg....

blacky hätte ich abgewrackter erwartet. er wirkte eigentlich ziemlich jung, wie eine aufgedunsene transe... das hat gepasst.

Kreuznagel: danke für das geniale Weihnachtsgeschenk, den Slayerschal
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Jarod hat geschrieben:mit einem wort: SCHEISSGEIL!!!!!!!!!!! smilie_op_002 Gsputi

ehrlich, ich wusste ja, dass wasp abrocken, aber das übertraf meine erwartungen dann noch um einiges!

stimmung durchgehend toll, geile songauswahl (u. a. the idol!!!!!!!!!!!!!!!!! - wahnsinn!) und auf der bühne musiker, die nicht wie amgewurzelt herumstehen.

beginn war ja 21 uhr, davor gabs noch was aus der konservn von einem gewissen dj dark. eher überflüssig. ich frage mich, wieso man da nicht zumindest einen lokalen support gebucht hat - wollts der blackie nicht? der veranstalter nicht? die zuschauer nicht? :?:

obwohl der blackie mittlerweile wie ein bisserle ein aufgedunsenes, gerupftes hendl ausschaut, hat ers defintiv noch immer drauf. poser-mäßig haben ihm doug blair (gitarre - der typ hats echt drauf, auch solimäßig!) und mike duda aber schon den rang abgelaufen, naja, sind ja auch ein wenig jünger, die herren. ;)

fein auch die vidi-wall, die zu 2/3 der show zum einsatz kam. wobei: wenn auf dieser den mitte 80er-blackie sieht und dann direkt davor der heutige leicht abgewrackte steht, hehe, is schon ein wenig komisch.

und gespielt hams doch länger als gedacht, ich glaub, sie haben eh fast 1,5 h zusammengebracht... (zugaben: heavens' hung in black und natürlich blind in texas.

fazit: jederzeit gerne wieder! in österreich ist man eh so von death metal/core etc. übersättigt, da isses einfach wunderbar, noch solche old schooligen metal-gig zu erleben! smilie_op_010

btw: dass der blackie mittlerweile ein gläubiger mensch sein dürfte, erlebten wir hautnah mit - ca. 30 sekunden ggebet gabs nach heavens hung in black. metal011
Sagt alles!!! smilie_op_010 Gsputi
thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

und ich nicht dabei kotz1
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

thrashmulch hat geschrieben:und ich nicht dabei kotz1
Hast was versäumt!!!
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

thrashmulch

Beitrag von thrashmulch »

eh nur daheim blieben weil heute schularbeit war... und in der abschlussklass is bled mit ausfalln lassn :'(
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

thrashmulch hat geschrieben:eh nur daheim blieben weil heute schularbeit war... und in der abschlussklass is bled mit ausfalln lassn :'(
Brav so Schule geht vor! trink_005
Aamon
Beitrag von Aamon »

Kristina

Beitrag von Kristina »

Mei, sind wir alle hübsch, man sieht uns den Alkohol ja gar nicht an :lol:
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Kristina hat geschrieben:Mei, sind wir alle hübsch, man sieht uns den Alkohol ja gar nicht an :lol:
Jaja Kristina Demon Alkohol oder wars doch was anderes? hops1
Antworten