Touchscreen-Gitarre - was für Puristen
- Aamon
[youtube][/youtube]
lol
lol
- WorldComingDown
katastrophal, so etwas!
mir kommt das bei dem ganzen mist.
anstatt sich eine echte klampfe zuzulegen, eine platte einzulegen und zu versuchen da mal mitzugeigen besorgt sich jeder dieser kiddies computerkram das übrigens meiner erfahrung nach äußert unförderlich für musikalisches Verständnis ist.
Hab mal versucht dieses guitarhero zeug zu spielen (bevor mans nicht probiert sollte man ja nicht schimpfen). absolut schwachsinnig. durch die latenz muss man einen kleinen moment vor der 1 auf dieses ding drücken damit du beim spiel dann das richtige timing hast.hä?
fürchterlich!
mir kommt das bei dem ganzen mist.
anstatt sich eine echte klampfe zuzulegen, eine platte einzulegen und zu versuchen da mal mitzugeigen besorgt sich jeder dieser kiddies computerkram das übrigens meiner erfahrung nach äußert unförderlich für musikalisches Verständnis ist.
Hab mal versucht dieses guitarhero zeug zu spielen (bevor mans nicht probiert sollte man ja nicht schimpfen). absolut schwachsinnig. durch die latenz muss man einen kleinen moment vor der 1 auf dieses ding drücken damit du beim spiel dann das richtige timing hast.hä?
fürchterlich!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
klar klingts irgendwie scheiße. kann sich aber auch etablieren als eigene Kunstform...
die zeiten ändern sich und oft liegt im Fortschritt leider auch ein gewaltiger Rückschritt...
dazu ist dieses buch äußerst interessant, welches ich gerade lese. *Hast du Töne*
da werden viele aspekte beleuchtet, die eine solche thematik betreffen...
wobei Guitar Heroes gar nicht mal so schlecht dafür ist, dass man ein Gefühl für einen Song kriegt, fürs Timing und für den Aufbau und Ablauf... habs einmal gespielt und habs witzig gefunden, obwohls mir viel schwerer gefallen ist, als selbst zu spielen.
die zeiten ändern sich und oft liegt im Fortschritt leider auch ein gewaltiger Rückschritt...
dazu ist dieses buch äußerst interessant, welches ich gerade lese. *Hast du Töne*
da werden viele aspekte beleuchtet, die eine solche thematik betreffen...
wobei Guitar Heroes gar nicht mal so schlecht dafür ist, dass man ein Gefühl für einen Song kriegt, fürs Timing und für den Aufbau und Ablauf... habs einmal gespielt und habs witzig gefunden, obwohls mir viel schwerer gefallen ist, als selbst zu spielen.
- WorldComingDown
- Astaroth
Astaroth hat geschrieben:hehehehe... ich glaub aber auch dass das mit echtem gitarre spielen nix zu tun hat. aber wie didi schon anmerkte kann es durchaus ein schritt in die zukunft sein - aber da müssen wir alten "truen" säcke ja nicht mitmachen. ich lob mir meine 7 saiten...
7 saiten san aber voll nicht "alter sack und true"
-
Re: Touchscreen-Gitarre - was für Puristen
Hab meiner Tochter ein Otamatone geschenkt, ist lustig.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music