Gsputi hat geschrieben:Nein ganz und gar nicht!
Ist nur dazu da den "Verpickelten Festival Geilen Null Ahnung Habenden Wochenend Metallern" was Tolles bieten zu wollen!
Bei Bathory nein nie und nimmer!!!
Was glauben die alle warum der Qurthon nie Live geigen wollte?
Weil er die Schnauze voll hat von den bsoffenen Idioten vor der Bühne die eh nicht verstehen was er mit seiner Musik ausdrücken will bzw. wollte.
Und dann wahrscheinlich gespielt von leuten die Bathory erst seit 1995 und dem Black Metal Boom kennen!
Klagen müßte man so etwas können, hoffentlich bekommt der Vater von ihm Wind von der Sache und schiebt dem ganzen Kack einen Riegel vor!
So aus ich brauch frische Luft ich halts nimmer aus wird ja immer ärger in der Szene!
Fuck!
uiii, da kommts ja dicke vom geschätzten gsputi...
naja, man kann ja auch den wochenendmetallern was tolles bieten. wieso denn nicht? im übrigen glaube ich nicht, dass bathoryfans sich aus gelegenheitshörern zusammensetzen, außerdem is ja völlig wurscht, wem welche mucke zusagt bei einem festival...
da wird bathory aber schon etwas viel über den dingen stehendes reininterpretiert und zwischen hörern unterschieden, die auf festivals gehen, folglich die sache nicht fassen und die qualität erkennen können und fans, die die sache nur zu hause hören und folglich die bathory-mucke auch wirklich in all ihrer herrlichkeit erfassen.
ein alterslimit der musiker gibt's auch noch...
erinnert mich argumentativ an die bzö/fpk sache, nur echte kärntner können zur fpk
erinnert mich an die bundeshymnen diskussion, wo leute erzürnt meinten, niemals darf man dieses werk interpretieren. das ist quasi verboten
alles doch schmarrn