3.6. - Proclamation (ESP), Bestial Raids, Abhorrot & more

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
3.6. - Proclamation (ESP), Bestial Raids, Abhorrot & more

Beitrag von Erik Blutaxt »

muss ja sagen ich kannte bis vorgestern das label "terrorghoul productions" noch nicht, bis mir der herr (der auch bei abhorrot dabei ist) im escape vorgestellt wurde. wirklich werbung gibts zu der show nicht, kann mir also nicht vorstellen, dass zu den 5 bands viele leute kommen, weil von dem konzert glaub ich kaum wer was mitbekommen hat (zumindest bin ich auch nur durch zufall drübergestolpert). schad auch, dass man von den proclamation im netz nix anhören kann (zumindest hab ich auf ihrer homepage kein material erspäht und myspace hams keine).
naja, werd das antesten, auch wenns schon um 18 uhr anfängt und ich am freitag 10 stund hackeln muss.

Bild

Disgusting
Descending Darkness
Abhorrot
Bestial Raids
Proclamation

http://www.myspace.com/terrorghoulprod
KIXX

Beitrag von KIXX »

Ich hab schon länger vor dort hinzugehn. Proclamation is schön derber Bestial War (Death) Metal. Wenn du sonst nix findest, schau bei Youtube.
Aamon
Beitrag von Aamon »

bei youtube findet man dazu nur soundmäßigen schrott. zu wenig, um sich wirklich ein bild machen zu können leider...
denk6
KIXX

Beitrag von KIXX »

Aamon hat geschrieben:bei youtube findet man dazu nur soundmäßigen schrott. zu wenig, um sich wirklich ein bild machen zu können leider...
denk6
Glaub mir, das wird (und soll) bei gutem Sound auch ned anders klingen. :lol:

[youtube][/youtube]
Erik Blutaxt

:lol:
Aamon
Beitrag von Aamon »

KIXX hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:bei youtube findet man dazu nur soundmäßigen schrott. zu wenig, um sich wirklich ein bild machen zu können leider...
denk6
Glaub mir, das wird (und soll) bei gutem Sound auch ned anders klingen. :lol:

[youtube][/youtube]
solche konzertmitschnitte sind das allerletzte. klingt nur noch grauenvoll. unhörbar.
wenn man wirklich wissen will, wie die band klingt, muss man sich die CD kaufen.

wäre traurig, wenn sie so miserabel und dilletantisch klingen wollen. wollen sie eh nicht. bei gutem sound klingt das sehr wohl völlig anders. interessant, dass den leuten so ein mieses video ausreicht denk1
Erik Blutaxt

is also heute. wenn ich mir nicht gestern bis um 8:45 uhr früh drölfzig pfützen, gin tonic, whiskeycola und sonstigen müll induziert hätte, wär ich schon dort. hoff ich schaffs doch noch, aber 18 uhr war sowieso illusorisch...
Erik Blutaxt

hab in summe leider nur die letzten beiden acts gesehen, und das obwohl sich im nachhinein herausgestellt hatte, dass bei decending darkness ein bekannter von mir dabei ist und zusätzlich zwei herren von hellsaw ausgeholfen haben. schade, laut lord gunnar warens schon gut. hätt ich also gern gesehen...

bei proclamation ist hervorzuheben, dass das songmaterial herausragend abwechslungsreich war. jede nummer war völlig anders als die vorangegangene, als würde man mozarts idomeneo an bruckners requiem in d-moll und wagners das liebesmahl der apostel aneinander reihen :lol:
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Erik Blutaxt hat geschrieben:bei proclamation ist hervorzuheben, dass das songmaterial herausragend abwechslungsreich war. jede nummer war völlig anders als die vorangegangene, als würde man mozarts idomeneo an bruckners requiem in d-moll und wagners das liebesmahl der apostel aneinander reihen :lol:
:lol: :lol: :lol:

selbiges ist von bestial raids zu sagen.

descending darkness waren absolut göttlich, die anderen bands alle kuhl, aber nur 20 minuten lang, dann war die abwechslungsarmut sogar mir zu bitter.
Antworten