Aamon hat geschrieben:IIRROONN MMMAAAIIIDDDEEENNN - The Final Frontier - hoffentlich heute gekauft
Heute gekauft und 2 mal angehört - Fazit: Es bedarf sicher noch weiterer Durchgänge, um sie "schön zu hören"...hmmm
ich hab den verdacht, daß sie ab song nr fünf besser wird. zumindest ist mir da mehr hängen geblieben.
vermisse ein oder zwei schnelle maiden-rocker. neue ausrichtung und viele long-tracks schön und gut, aber bei maiden hats eigentlich immer die mischung ausgemacht.
Wollt mir die heut holen, also die Maiden, aber Saturn hat die einen Tag nach Veröffentlichung natürlich noch immer net!!
Die BG hättens gehabt aber zu einem Preis das es der Sau graust!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Bist du heut um ca. 11 beim Citypark Saturn gwesen? Dann hab ich dich glaub ich gsehen
Die Saturn Verkäuferin hat gsagt, dass sie Lieferschwierigkeiten ghabt haben und sie erst nächste Woche kommt und beim Libro habens nur die Standard Edition. Habs jetzt bei Amazon bestellt, hätt ich gleich machen sollen
Ja könnt hinkommen. War mit meiner Frau dort.
Ich will eh nur die normale Jewelcase Version! Was kostn die beim Libro?
Ah danke für die Info. Werd gleich MO Früh hinfahren!
Hast du kein Metal TS getragen? Ich hab da beim Saturn heute niemanden gesehen. Und auf Shirts achte ich immer!
Achso, deswegen. Ich hatte das INFINITY TS - The Arcane Wisdom Of Shadows an und meine das Girlie davon.