Hab mir am Wochenende Beijing Guoan gegen Shanghai Shenhua im Worker's Stadion gegeben. War der erwartet große Knaller: Das Spiel war allen irgendwie volle wurscht, weil die Beijing-Fans damit beschäftigt waren, die Shanghai-Pussies mit Plastikmösen zu bewerfen. Die können jetzt nach diesem Spiel einen Sex-Shop aufmachen.
Die Shanghai-Pussies haben wir übrigens trotz numerischer Unterzahl (geiles Foul im Shaolin-Kung Fu Stil!) mit 4:1 aus dem Stadion gefegt. SHABI!!!
Aamon hat geschrieben:hm, danke. hast jetzt auch schon einen anderen tonfall und eine andere körpersprache, auch wennst deutsch sprichst?
das dauert im normalfall schon min zwei jahre. merk das grad bei einem kollegen, der seit einigen jahren in amerika ist und mittlerweile redet wie frank stronach
wobei, so anpassungsfähig wie er wolfgang ist, könnts bei ihm schneller gehen
was anderes: "plastikmöse" klingt unglaublich piefkenesen-mässig deppert.
könn ma das durch das hier zu lande viel gebräuchlichere "gummi-muschi" ersetzen?!
psykosonic hat geschrieben:
könn ma das durch das hier zu lande viel gebräuchlichere "gummi-muschifut" ersetzen?!
psykosonic hat geschrieben:
könn ma das durch das hier zu lande viel gebräuchlichere "gummi-muschifut" ersetzen?!
muschi ist schlimmer als fut. wobei das alles etwas garstig klingt. ich verwend diese wörter nicht gerne...
mag auch net die österreichischen proleten-sex-ausdrücke.
nur die ganz großen literaten beschreiben das so, wie es mir genehm ist