Satzspiel
- Aamon
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
- sictnt
- Hartl
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät
- Jakob
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- sictnt
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um ein

- Jakob
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um ein Rehkitz
- sictnt
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um ein Rehkitz schnurstracks
- Hartl
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um ein Rehkitz schnurstracks nach
- Jakob
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um ein Rehkitz schnurstracks nach strich und faden
- Hartl
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um ein Rehkitz schnurstracks nach strich und faden zu
- Jakob
FLEH!!!!!!!!! NEUER SATZ, MAN KANN IHN NICHT MEHR NACHKONTROLLIEREN, weil ich gestern viel zu lange im dunklen Keller eingesperrt war, wo mir ein maskiertes, dunkelgrünes Etwas von hinten voll in meine gedehnte trainingsunterhose eindrang und mein pulsierendes herzrhythmusgerät innerhalb von sekunden durch eine hochautomatisierte penispumpe austauschte, um ein Rehkitz schnurstracks nach strich und faden zu vergenusszwergeln. [punkt]
einerseits möchte ich hier auch noch mal auf den besten satz hier drinnen so far hinweisen
und ich beginne gleich mal mit einem neuen satz:
Katzen
einerseits möchte ich hier auch noch mal auf den besten satz hier drinnen so far hinweisen
dicht gefolgt vonb dem über die südsteirischen weinbauernAamon hat geschrieben:Metallica sind irgendwie seit der Veröffentlichung von Load ein Haufen von schaßproduzierenden Ex-Thrashern, mit absolut ekelerregenden und lahmarschigen Frisuren, super-öden Turnhosen, sowie super-gebräunten, unästhetischen, garstigen Visagen, die wirken, wie ein einziges, alterschwaches Geflecht aus Gesichtern, Kacke, Körperwelten und vier überheblichen Augenpaare, inklusive grausigen Mundgeruch
und ich beginne gleich mal mit einem neuen satz:
Katzen