Der Fussball Thread
- Aamon
-
super spiel vom LASK heute. 1 punkt bringt zwar nicht viel, aber zumindest scheint der nötige biss wieder da zu sein.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
waaaaahhhhh, warum hab ich den schwachsinn jetzt auch wirklich gelesen? blumenau...scheisse wie immer...arnautovic ist schlicht ein eingebildeter koffer, der erstmal annähernd so viel leistung bringen müsste, wie er gut zu sein meint, um ihn ernst zu nehmen. bisher hat er nämlich praktisch NIX geleistet, ausser unangenehm aufzufallen. bei inter wollte ihn letztlich keiner (wieviele minuten hat er gespielt?), bei bremen bringt er praktisch nichts zustande, ausser negativ aufzufallen. wenn er so weitermacht, ist er bald in der 2. liga ersatz vom maierhofer, denn bei all seinen defiziten rennt der maierhofer wenigstens bis zum umfallen und setzt sich für die mannschaft ein. was macht arnautovic? ausser seiner rummaulerei hat er im nt nix gezeigt, ebenso wie in bremen. insofern ist er mmn. im moment nix anderes als ein unsympathischer sauprolet, der VIELLEICHT gut sein könnte, wenn er sich mal darauf konzentrieren würd, wofür er am feld steht...nämlich aufs fussballspielen...Aamon hat geschrieben:sehr guter blumenau kommentar zum arnautovic-thema
http://fm4.orf.at/stories/1680299/
- Aamon
sei froh, dass du es gelesen hast, blumenau schreibt ja keinen schwachsinn.
wegen arnautovic: das ist doch blödsinn. jeder, der ahnung hat, weiß und sieht, dass arnauto extrem talentiert ist. leute, die weiter denken, versuchen auch zu ergründen, weshalb es wo noch nicht geklappt hat. seppeln bedenken sowas meist nicht und schimpfen einen drauflos, weil alles psychologische zu anspruchsvoll wäre.
und zu guter letzt: endlich hat österreich mal einen rebellen und net so struntzlangweilige kicker, gibts eh mehr als genug und das allerbeste: man braucht ihn nicht zu heiraten, es ist egal, wie er drauf ist, haptsache er kickt gut und genau deshalb braucht man ihn nicht umgekehrt (das wird ja so liebend gerne getan) beschimpfen weil er angeblich ein arroganter sack ist und schlecht kickt und man aus wut über die schlechte leistung seinen charakter kritisiert. das sind wieder einmal die 2 paar schuhe!!!!! die 2 paar schuhe!!! die 2 paar schuhe!!! man sollte einen song draus machen, dass es mal die alles übern kamm scherer und birnen mit äpfel vergleicher mal endlich kapieren!
wegen arnautovic: das ist doch blödsinn. jeder, der ahnung hat, weiß und sieht, dass arnauto extrem talentiert ist. leute, die weiter denken, versuchen auch zu ergründen, weshalb es wo noch nicht geklappt hat. seppeln bedenken sowas meist nicht und schimpfen einen drauflos, weil alles psychologische zu anspruchsvoll wäre.
und zu guter letzt: endlich hat österreich mal einen rebellen und net so struntzlangweilige kicker, gibts eh mehr als genug und das allerbeste: man braucht ihn nicht zu heiraten, es ist egal, wie er drauf ist, haptsache er kickt gut und genau deshalb braucht man ihn nicht umgekehrt (das wird ja so liebend gerne getan) beschimpfen weil er angeblich ein arroganter sack ist und schlecht kickt und man aus wut über die schlechte leistung seinen charakter kritisiert. das sind wieder einmal die 2 paar schuhe!!!!! die 2 paar schuhe!!! die 2 paar schuhe!!! man sollte einen song draus machen, dass es mal die alles übern kamm scherer und birnen mit äpfel vergleicher mal endlich kapieren!
-
wundert mich eh ned, dass dir der blumenau gefällt
und wenn du schon bei 2 paar schuhen bist: zwischen talent und das talent umsetzen, ist ein gewaltiger unterschied. und ja, ich glaub, dass sowohl die verantwortlichen bei inter, als auch jene bei werder um welten mehr ahnung haben, als du! und genau die sind derselben meinung. talentiert ok, aber wo bleibt die leistung? rebell sein ist gut und schön, ohne leistung wirst aber maximal zur lachnummer. aber wenn du einen cool findest, nur weil er andere beschimpft und bei fehlern anderer nur diese kritisiert, statt sich selbst auch mal kritisch zu sehen, ist eine diskussion sinnlos, denn aus dem alter, wo ausschliesslich alles rebellenhafte cool war, ohne etwas zu hinterfragen, bin ich leider schon raus. aufmucken allein ist halt leider langweilig, mindestens genauso langweilig wie die meisten anderen der nationalmannschaft, die nur herdentiere sind, ohne sich mal auf die eigenen beine zu stellen...
und wenn du schon bei 2 paar schuhen bist: zwischen talent und das talent umsetzen, ist ein gewaltiger unterschied. und ja, ich glaub, dass sowohl die verantwortlichen bei inter, als auch jene bei werder um welten mehr ahnung haben, als du! und genau die sind derselben meinung. talentiert ok, aber wo bleibt die leistung? rebell sein ist gut und schön, ohne leistung wirst aber maximal zur lachnummer. aber wenn du einen cool findest, nur weil er andere beschimpft und bei fehlern anderer nur diese kritisiert, statt sich selbst auch mal kritisch zu sehen, ist eine diskussion sinnlos, denn aus dem alter, wo ausschliesslich alles rebellenhafte cool war, ohne etwas zu hinterfragen, bin ich leider schon raus. aufmucken allein ist halt leider langweilig, mindestens genauso langweilig wie die meisten anderen der nationalmannschaft, die nur herdentiere sind, ohne sich mal auf die eigenen beine zu stellen...
-
und um spekulationen deinerseits gar nicht aufkeimen zu lassen - unter normalen umständen gehört arnautovic natürlich ins team, wenn er allerdings nicht kapiert, dass es sich bei fussball nicht um einen einzelsport handelt, hat er da nix zu suchen. und nie und nimmer reisst er allein das ruder rum und schafft die quali...
und zu guter letzt: dico raus!
und zu guter letzt: dico raus!
-
@dji: das würd ich so unterschreiben!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
- Aamon
ja gut, aber die werder-leute wissen natürlich auch, wie gut er wirklich ist und dass ers aus diversen gründen im team noch nicht gebracht hat. und das kann viele gründe haben, wenn man sich die netzwerkanalysen der taktischen spielaufbereitung anschaut... kann aber auch ganz normale persönliche gründe haben... der kerl kommt noch und es ist gut, dass er ein rebell ist und wohl sich seine arroganz noch abschupfen muss in seiner emotion.
- Ravenpride
- Helge-Uwe
genau genommen war er im team sogar noch mit respektabstand am positiv auffälligsten
ich hoff aber stark dass was wird aus ihm, ich kann schon verstehen was der didi meint. allein der glaube fehlt.. den elfer hätt man ihn trotzdem schießen lassen sollen, auch wenn in dem moment die wuchtel wohl auch dann nicht reingegangen wär wenn sie den dico ins türkentor gestellt hätten. wurscht wer zum elfer angetreten wär.
aber so hätt der arnautovic wenigst den beweis vor augen geführt bekommen, dass ihm zum schwammerldasein nicht gar so viel fehlt wie er wohl glaubt.
ich hoff aber stark dass was wird aus ihm, ich kann schon verstehen was der didi meint. allein der glaube fehlt.. den elfer hätt man ihn trotzdem schießen lassen sollen, auch wenn in dem moment die wuchtel wohl auch dann nicht reingegangen wär wenn sie den dico ins türkentor gestellt hätten. wurscht wer zum elfer angetreten wär.
aber so hätt der arnautovic wenigst den beweis vor augen geführt bekommen, dass ihm zum schwammerldasein nicht gar so viel fehlt wie er wohl glaubt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
er hats im team schon auch gebracht... wichtig is mal, dass einer für schlagzeilen sorgt. das ist mal schon ziemlich cool. und er ist erst 21... mit 24 brilliert er... da kommt noch viel, vor allem is er einer, der ein spiel entscheiden kann und charakterlich wirds auch noch werden. natürlich hab ich meine bedenken, dass dico selbst da viel bewegen kann psychologisch. die haben diesbezüglich beim öfb ein generelles problem.
den elfer hätt er sicher reingeknallt, lol, glaub ich halt...
er kämpft, braucht aber ein erfolgserlebnis (da hat er noch mängel, wenn er das nicht hat) und er hat spielwitz. ich kann mich net erinnern, dass irgendein ösi-kicker mal spielwitz hatte, eher rustikalen anti-spielwitz...
ein kavlak, ein pehlivan haben auch spielwitz, eigentlich interessant, wieso dem eigentlich äußerst unseriösen gewitzten österreicher im fußball dieser hinten-rüber-witz fehlt...
den elfer hätt er sicher reingeknallt, lol, glaub ich halt...
er kämpft, braucht aber ein erfolgserlebnis (da hat er noch mängel, wenn er das nicht hat) und er hat spielwitz. ich kann mich net erinnern, dass irgendein ösi-kicker mal spielwitz hatte, eher rustikalen anti-spielwitz...
ein kavlak, ein pehlivan haben auch spielwitz, eigentlich interessant, wieso dem eigentlich äußerst unseriösen gewitzten österreicher im fußball dieser hinten-rüber-witz fehlt...
-
also in erster linie hat er gemault, vom kämpfen hab ich nicht viel gesehen. zusätzlich war praktisch jeder ball ein verlorener. aber egal, es war ein kollektives versagen, da stach keiner positiv hervor, mich nervt in erster linie seine negative gestik die ganze zeit. dass er in den schlagzeilen ist, ist keine grosse kunst, ich versteh nicht, was daran so unglaublich toll ist. wäre er es wegen der wahnsinns tore, ok...aber jemanden beschimpfen, weil er einen elfer verschossen hat ist eher jenseitig. in die schlagzeilen kommt man ganz schnell, das ist keine leistung. und ich frag mich ehrlich, wo du seinen spielwitz siehst? bei bremen spielt er kaum, bei inter hat er auch nie gespielt, und im team sah man bisher kaum was von ihm. das einzige, was man von ihm hört, ist, dass er talent hat. aber ehrlich...wo siehst du was von ihm?
- Helge-Uwe
naja bis vor der niederlagenserie von 4 spielen in folge war ja noch alles einigermaßen eitel wonne, auch von den spielerischen leistungen her (kann man als österreicher jetzt durchaus so sagen, bin ich der meinung...). nicht umsonst wurde er als Astronautovic betitelt in diversen medien, um von eben diesen dann rabaukovic oder was weiß denn ich wie genannt zu werden. find dieses mediale hochleben- und dann bei misserfolg sofortfallenlassen vom prinzip her zum speiben.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
dji: auch bei wiederholung wirds net wahrer, was du da schreibst. er hat gewaltige aktionen gezeigt in den letzten 2 jahren und auch bei den ersten nationalteamspielen war er der beste. und nein!: in die schlagzeilen kommt nicht jeder dorftrottel, vor allem kein talentloser, der nur mault. sein schwieriger charakter ist übrigens gerade mitsamt seinen ehrgeiz ein segen fürs team. das ist ja gut, dass es ihm angefuckt hat nach dem elfer und er ist einer, der verantwortung übernehmen will...
gehörst du zur sorte ösi, die immer nur alles negativ sehen, quasi berufsösi? weil dein schrieb ist alles andere als positiv, das ist ein klassisches sehenwollen aller negativen dinger und nichts positives. die glas ist halb leer mentalität, der beste freund der österreichischen suderer
übrigens bei interviews ist er gar nicht mal so unsymphatisch und ein angepisster hat noch keinem team geschadet.
die wollen meist ja auf positive weise noch alles rumreissen.
solche typen wie kühbauer sind wichtig und eh selten hierzulande... die sind oft gar nicht so negativ wie du meinst, nur extremst fordernd und tragen mal hoch an. klar nicht immer lustig für seine mitspieler, aber ich denke, dem ösi-team tut das mehr als gut
gehörst du zur sorte ösi, die immer nur alles negativ sehen, quasi berufsösi? weil dein schrieb ist alles andere als positiv, das ist ein klassisches sehenwollen aller negativen dinger und nichts positives. die glas ist halb leer mentalität, der beste freund der österreichischen suderer
übrigens bei interviews ist er gar nicht mal so unsymphatisch und ein angepisster hat noch keinem team geschadet.
die wollen meist ja auf positive weise noch alles rumreissen.
solche typen wie kühbauer sind wichtig und eh selten hierzulande... die sind oft gar nicht so negativ wie du meinst, nur extremst fordernd und tragen mal hoch an. klar nicht immer lustig für seine mitspieler, aber ich denke, dem ösi-team tut das mehr als gut