Selbstentleibung
- Aamon
wieso muss man sich vor irgendwas distanzieren, was man gar net getan hat? ich mein, hallo, ....
och, ich distanziere mich davon, ein mörder zu sein... is ja völlig blödsinnig...
distanzieren ist nur dann sinnvoll, wenn man z.b. eine zwiespältige vergangenheit in welcher richtung auch immer hat... dann ist das okay, sonst nicht...
och, ich distanziere mich davon, ein mörder zu sein... is ja völlig blödsinnig...
distanzieren ist nur dann sinnvoll, wenn man z.b. eine zwiespältige vergangenheit in welcher richtung auch immer hat... dann ist das okay, sonst nicht...
- Lord Haggard
da geb ich dir recht. Die Selbstentliebung haben sich halt wegen des alten Labels distanziert. Und wenn man sieht wie die Leute das auf FB kommentieren, merkt man was da für gestalten in der Szene unterwegs sind:Aamon hat geschrieben:meiner meinung braucht man sich vor sowas gar nicht distanzieren, wenn man textlich net so ein gedankengut verbreitet.
http://www.mediafire.com/convkey/f1a1/a ... 2ntofg.jpg
-
- Noob_Saibot
Jaja...einer von diesen posteten idioten kommt mir doch ganz bekannt vor. Jay Libertin...ein ganz ganz wichtiger Bursche, reisst das Maul immer so weit auf
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
klar, das is der wesentliche grund.... von daher machts auch sinnLord Haggard hat geschrieben:da geb ich dir recht. Die Selbstentliebung haben sich halt wegen des alten Labels distanziert. Und wenn man sieht wie die Leute das auf FB kommentieren, merkt man was da für gestalten in der Szene unterwegs sind:Aamon hat geschrieben:meiner meinung braucht man sich vor sowas gar nicht distanzieren, wenn man textlich net so ein gedankengut verbreitet.
http://www.mediafire.com/convkey/f1a1/a ... 2ntofg.jpg
für die karriere ists natürlich besser, vor allem wegen der veranstalter und clubs, die heute ja wirklich schon angst haben und politischem druck ausgeliefert sind, was wirklich bedenklichst ist. clubs sollten da unabhängig sein, aber gerade da ist die situation in wien hochgradig ärgerlich
- Noob_Saibot
ich kenne selbstentleibung vom ERSTEN Tage an...und der Sänger als einziges konstantes Mitglied bis heute war zu keinem Zeitpunkt daran interessiert mit Selbstentleibung eine rechte Schiene zu fahren, genauso wenig wie die einzelnen (ex-)-Mitglieder. Selbst wie man Selbstentleibung nur kannte wenn man sich im persönlichen Umfeld befand hat sich Tötung ständig über die rechten Leute die herumrennen beschwert. So weiß ich das, und so hab ich das auch in Erinnerung. "Lange" bevor Marrok in der Band war und jetzt falsche Anschuldigungen ausbaden muss. Und jetzt wird das von Leuten als PR-Gag verstanden.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Marrok_Tyrannus
zum glück gibts ja auch viele leute wie euch alle, die genug hirn haben, tut gut nach so viel (eh erwarteten) shitstorm von solchen idioten, die keinen plan von uns haben, der rechte menschliche müll der sich da online aufpudlt als hätt sie wer um ihre meinung gfragt oder tät sie zwingen unsere "schwule" musik zu hören soll sich eh von unseren konzerten fernhalten, die aktion hats allein dahingehend schon wieder bracht!
trotzdem vl bissl "unter uns" zu den hintergründen:
es gibt auch im linken sektor ein paar unbelehrbare extremisten, für die wir immer in verruf bleiben werden, doch haben wir auch immer wieder mit recht ahnungslosen neutralen veranstaltern zu tun, die sich einfach manchmal unsicher sind ob das bild, das ihnen linke von uns malen nicht vl doch stimmen könnte und diesen ruf wollen wir einfach um jeden preis loswerden und das ja nicht erst seit gestern... ein paar dieser veranstalter sind nun wieder beruhigter und hoff das bleibt so, man will sich ja nicht eine bühne verbieten lassen, nur weil einem wildfremde eine einstellung vorwerfen, die man selbst verwerflich findet...
bands die NIE grund für anschuldigungen geliefert haben, brauchen auch solche statements nicht, schon klar... wir haben aber leider einen bock geschossen vor vielen jahren, drum is es in unserer position einfach nötig, da wir teils immer noch vom alten label in kreisen vertrieben werden wo wir nicht hin wollen, hat ja auch seine gründe warum wir selber das erste album schon lang nicht mehr anbieten, brauch kein christhunt logo auf unserem merch-tisch!
trotzdem vl bissl "unter uns" zu den hintergründen:
es gibt auch im linken sektor ein paar unbelehrbare extremisten, für die wir immer in verruf bleiben werden, doch haben wir auch immer wieder mit recht ahnungslosen neutralen veranstaltern zu tun, die sich einfach manchmal unsicher sind ob das bild, das ihnen linke von uns malen nicht vl doch stimmen könnte und diesen ruf wollen wir einfach um jeden preis loswerden und das ja nicht erst seit gestern... ein paar dieser veranstalter sind nun wieder beruhigter und hoff das bleibt so, man will sich ja nicht eine bühne verbieten lassen, nur weil einem wildfremde eine einstellung vorwerfen, die man selbst verwerflich findet...
bands die NIE grund für anschuldigungen geliefert haben, brauchen auch solche statements nicht, schon klar... wir haben aber leider einen bock geschossen vor vielen jahren, drum is es in unserer position einfach nötig, da wir teils immer noch vom alten label in kreisen vertrieben werden wo wir nicht hin wollen, hat ja auch seine gründe warum wir selber das erste album schon lang nicht mehr anbieten, brauch kein christhunt logo auf unserem merch-tisch!
- Helge-Uwe
this.Marrok_Tyrannus hat geschrieben:die aktion hats allein dahingehend schon wieder bracht!
hm, persönliche 2 cent: ich bin jetzt seit bald 10 jahren öfters im jahr auf BM konzerten, aber vollrechte sind mir weder optisch noch vom verhalten her als solche deklarierend rüberkommen wenn ich so zurückdenke. seltsam, vll hör ich nur "zecken BM". ziemlich... schwul

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Jakob
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:zum glück gibts ja auch viele leute wie euch alle, die genug hirn haben, tut gut nach so viel (eh erwarteten) shitstorm von solchen idioten, die keinen plan von uns haben, der rechte menschliche müll der sich da online aufpudlt als hätt sie wer um ihre meinung gfragt oder tät sie zwingen unsere "schwule" musik zu hören soll sich eh von unseren konzerten fernhalten, die aktion hats allein dahingehend schon wieder bracht!

das is genau DAS, was ich bei aller liebe, bei den meisten bands nicht versteh. anstatt sich einfach - so wie ihr - zu distanzieren und ein statement rauszubringen, das ein für allemal mit solchen sachen aufräumt, jammern sie lieber jahrelang in interviews rum und heulen uns voll damit, wie arm sie nicht sind. mir völlig unverständlich.trotzdem vl bissl "unter uns" zu den hintergründen:
wenn man diese einstellung verwerflich findet und nicht bewusst mit dem rechten sektor spielt, kann man sowas doch einfach mal eben machen. so schwer kanns ja nicht sein.
wer will das schon?bands die NIE grund für anschuldigungen geliefert haben, brauchen auch solche statements nicht, schon klar... wir haben aber leider einen bock geschossen vor vielen jahren, drum is es in unserer position einfach nötig, da wir teils immer noch vom alten label in kreisen vertrieben werden wo wir nicht hin wollen, hat ja auch seine gründe warum wir selber das erste album schon lang nicht mehr anbieten, brauch kein christhunt logo auf unserem merch-tisch!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Helge-Uwe
die haben eben angst um ihren ruf in der szene und das echo der anscheinend politisch oftmals vielschichtigen (bis desinteressierten) fanbase - aber richtig im sinne des BM spirits wäre halt, darauf, was andere sagen, einen haufen zu setzen (und weiterführend eben auch besagtes zeichen).Jakob hat geschrieben: das is genau DAS, was ich bei aller liebe, bei den meisten bands nicht versteh. anstatt sich einfach - so wie ihr - zu distanzieren und ein statement rauszubringen, das ein für allemal mit solchen sachen aufräumt, jammern sie lieber jahrelang in interviews rum und heulen uns voll damit, wie arm sie nicht sind. mir völlig unverständlich.
wenn man diese einstellung verwerflich findet und nicht bewusst mit dem rechten sektor spielt, kann man sowas doch einfach mal eben machen. so schwer kanns ja nicht sein.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Marrok_Tyrannus
- reanimapeda
-
ich glaub halt dass bei diversen antifa schädln solche aktionen einfach ned in ihr starres hirn reinsickern. ich bin ja wirklich ein links-linker zeck, aber was so antifa und andere komiker oft anprangern oder daherschwafeln is oft weit weg von irgendeiner jemals dagewesenen realität, das muss ma schon auch sagen. und ja klar, ein solches statement hilft oft, manchmal wirds einfach nix bringen. dass im BM halt ah paar arrogante schädln gibt die sich nie auf ein niveau bringen lassen werden wo sie irgendwelche aus dem himmel gegriffenen anschuldigungen zurückweisen müssen dürft ja auch bekannt sein und auch dass sehr viele bands einfach voll auf provokation sind, was die sache natürlich ned leichter macht. aber dann gleich alles über einen "linken" kamm scheren ist auch nicht die lösung.Jakob hat geschrieben:das is genau DAS, was ich bei aller liebe, bei den meisten bands nicht versteh. anstatt sich einfach - so wie ihr - zu distanzieren und ein statement rauszubringen, das ein für allemal mit solchen sachen aufräumt, jammern sie lieber jahrelang in interviews rum und heulen uns voll damit, wie arm sie nicht sind. mir völlig unverständlich.trotzdem vl bissl "unter uns" zu den hintergründen:
wer will das schon?
trotz allem is des statement gut so wies is, ganz klar.
- Erik Blutaxt