Mach Dir nix draus - jemand aus meinem Bekanntenkreis hat tatsächlich geglaubt, dass um 18:30 die Doors spielen...Noob_Saibot hat geschrieben:alter ich dachte eben..."changeover" nach Thin Lizzy und nach Whitsnake...wer sind die bis ich begriffen habe was damit gemeint ist...fuck bin ich doof
JUDAS PRIEST haben's hinter sich
- wolfgang
- TheStranger
Also ich weiß noch immer ned warums Lachnummern sein sollen?wolfgang hat geschrieben:Für den unwahrscheinlichen Fall, dass morgen IRGENDJEMAND nicht nur wegen der Lachnummern in die Stadthalle kommt, sondern zumindest auch eine (in Zahlen: 1) vernünftige Band sehen möchte: Thin Lizzy spielen leider zu einer recht undankbaren Uhrzeit.
- Aamon
sinds eh nicht, wird sicher ein saugeiler gig mit cooler show, topstimmung... so wie zuletzt im gaso... das war ja der hammer!TheStranger hat geschrieben:Also ich weiß noch immer ned warums Lachnummern sein sollen?wolfgang hat geschrieben:Für den unwahrscheinlichen Fall, dass morgen IRGENDJEMAND nicht nur wegen der Lachnummern in die Stadthalle kommt, sondern zumindest auch eine (in Zahlen: 1) vernünftige Band sehen möchte: Thin Lizzy spielen leider zu einer recht undankbaren Uhrzeit.
- TheStranger
wolfgang hat geschrieben:Mach Dir nix draus - jemand aus meinem Bekanntenkreis hat tatsächlich geglaubt, dass um 18:30 die Doors spielen...Noob_Saibot hat geschrieben:alter ich dachte eben..."changeover" nach Thin Lizzy und nach Whitsnake...wer sind die bis ich begriffen habe was damit gemeint ist...fuck bin ich doof

Es gab auch schon Leute die auf die Band curfew warteten!

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- wolfgang
Du bist irgendwie süß - so ein bisschen wie der von mir hochgeschätzte Präsident der Schladminger Faschingsgilde. Der Barthelme Toni sagt nämlich auch immer: "Kinder, Fasching ist eine ernste Angelegenheit!"TheStranger hat geschrieben:Also ich weiß noch immer ned warums Lachnummern sein sollen?wolfgang hat geschrieben:Für den unwahrscheinlichen Fall, dass morgen IRGENDJEMAND nicht nur wegen der Lachnummern in die Stadthalle kommt, sondern zumindest auch eine (in Zahlen: 1) vernünftige Band sehen möchte: Thin Lizzy spielen leider zu einer recht undankbaren Uhrzeit.
- TheStranger
- Eiserner Knut
-
Ja ist ein Witz, wir schaffen`s auch nicht zu Thin Lizzy. Aber wenn Priest wirklich so lange spielen dann geht`s wohl nicht anders...reanimapeda hat geschrieben:oiso, ich glaub ja dass whitesnake heut das grösste kasperltheater abliefern werden...wenn ich mir die jüngeren live-aufnahmen so anhör, ja bist du gelähmt...
mir geht die thin lizzy startzeit immer noch extrem am popsch.