JUDAS PRIEST haben's hinter sich

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Noob_Saibot hat geschrieben:alter ich dachte eben..."changeover" nach Thin Lizzy und nach Whitsnake...wer sind die bis ich begriffen habe was damit gemeint ist...fuck bin ich doof
Mach Dir nix draus - jemand aus meinem Bekanntenkreis hat tatsächlich geglaubt, dass um 18:30 die Doors spielen...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wooohooooooo dann kauf ich mir doch noch ein ticket
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

wolfgang hat geschrieben:Für den unwahrscheinlichen Fall, dass morgen IRGENDJEMAND nicht nur wegen der Lachnummern in die Stadthalle kommt, sondern zumindest auch eine (in Zahlen: 1) vernünftige Band sehen möchte: Thin Lizzy spielen leider zu einer recht undankbaren Uhrzeit.
Also ich weiß noch immer ned warums Lachnummern sein sollen?
Aamon
Beitrag von Aamon »

TheStranger hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:Für den unwahrscheinlichen Fall, dass morgen IRGENDJEMAND nicht nur wegen der Lachnummern in die Stadthalle kommt, sondern zumindest auch eine (in Zahlen: 1) vernünftige Band sehen möchte: Thin Lizzy spielen leider zu einer recht undankbaren Uhrzeit.
sinds eh nicht, wird sicher ein saugeiler gig mit cooler show, topstimmung... so wie zuletzt im gaso... das war ja der hammer!
TheStranger

Ja also vor 2 Wochen in Oslo wars der Hammer, und ich bin ned einmal ein wirklicher Priest Fan.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

wolfgang hat geschrieben:
Noob_Saibot hat geschrieben:alter ich dachte eben..."changeover" nach Thin Lizzy und nach Whitsnake...wer sind die bis ich begriffen habe was damit gemeint ist...fuck bin ich doof
Mach Dir nix draus - jemand aus meinem Bekanntenkreis hat tatsächlich geglaubt, dass um 18:30 die Doors spielen...
happy3

Es gab auch schon Leute die auf die Band curfew warteten! :mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

TheStranger hat geschrieben:
Du bist irgendwie süß - so ein bisschen wie der von mir hochgeschätzte Präsident der Schladminger Faschingsgilde. Der Barthelme Toni sagt nämlich auch immer: "Kinder, Fasching ist eine ernste Angelegenheit!"
TheStranger

Ich wollt eigentlich nur eine Antwort auf meine Frage und nein du bist wirklich nicht lustig...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Macht nix - ich hab Dich lieb! love1
TheStranger

stylen1
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

trink_005

[youtube][/youtube]
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

oiso, ich glaub ja dass whitesnake heut das grösste kasperltheater abliefern werden...wenn ich mir die jüngeren live-aufnahmen so anhör, ja bist du gelähmt...

mir geht die thin lizzy startzeit immer noch extrem am popsch.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Bitte bewerfts den Coverdale halt nicht mit zu viel Kukident, weil sonst gibt's Platzsperre wie bei Rapid.

Rapid Fire quasi.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Na, da bin ich gespannt... hab mir heute jedenfalls schon Mal 2 Tix gesichert. Im Falle, dass reamapeda's Prognose eintritt, werde ich schnell mal das Kroko mimen, aber mit anderem Ausgang wie gewohnt smilie_wet_036
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

reanimapeda hat geschrieben:oiso, ich glaub ja dass whitesnake heut das grösste kasperltheater abliefern werden...wenn ich mir die jüngeren live-aufnahmen so anhör, ja bist du gelähmt...

mir geht die thin lizzy startzeit immer noch extrem am popsch.
Ja ist ein Witz, wir schaffen`s auch nicht zu Thin Lizzy. Aber wenn Priest wirklich so lange spielen dann geht`s wohl nicht anders...
Antworten