Game Of Thrones
- reanimapeda
- TheStranger
Pycelle is Donovan und General Veers? Geil, stimmt. Hab ich nicht erkannt mir Bart und dabei habe ich beide Filme schon so oft gesehen.
Charles Dance (Tywin Lannister) spielte ja auch bei Alien 3 mit z.B. und Jeor Mormont (James Cosmo) bei Braveheart.
edit: Das Intro ist einfach genial - sowohl musikalisch als auch generell vom künstlerischen her - gut Musik is ja auch Kunst hehe. Bei Brand of Brothers fand ichs anfangs auch super, hab aber dann immer vorgespult, bei Game of Thrones aber nie. Wäre auch nicht zu empfehlen, da es nicht immer gleich is.
Charles Dance (Tywin Lannister) spielte ja auch bei Alien 3 mit z.B. und Jeor Mormont (James Cosmo) bei Braveheart.
edit: Das Intro ist einfach genial - sowohl musikalisch als auch generell vom künstlerischen her - gut Musik is ja auch Kunst hehe. Bei Brand of Brothers fand ichs anfangs auch super, hab aber dann immer vorgespult, bei Game of Thrones aber nie. Wäre auch nicht zu empfehlen, da es nicht immer gleich is.
- Dragonslayer
- reanimapeda
ja, jetzt kannst du dir evtl vorstellen wies allen gegangen ist damals - jeder dachte sich zuerst "was soll das, ich will wissen was mit dem is/da/dort/..." - und dann der troll martin "ja, ihr wolltet jetzt sicher wissen was da passiert ist blabla..". you got troll'd.lost hat geschrieben:buch 4 ist auch sehr gut. teilweise wars verwirrend aufgrund der vielen neuen charaktere, aber die hauptgeschichte ist wieder hammer. die ganze zeit hab ich mir gedacht: was ist mit den anderen passiert? und dann der kommentar vom autor zum schluss buch 5 muss her! und 6?
bei mir warens ja "nur" 3 jahre wartezeit...mehr als hart nichtsdestotrotz.
ja, jetzt heissts warte auf buch 6...da hat er ja auch schon während des schreibens von dance of dragons, einen sehr grossen teil "ausgelagert", also auch schon wieder einiges fertig. bleibt zu hoffen dass es jetzt wieder schneller geht. btw: ein buch 7 wirds auch noch geben.
- lost
hab mir am wochenende nochmals die 1. staffel in englisch angesehen. durch die informationen der bücher macht vieles mehr sinn als beim ersten mal schauen bzw weiss man was da alles noch schief laufen wird. aber wirklich gut gelungen die umsetzung, der autor ist da am drehbuch auch beteiligt, oder? zu den paar wenigen kritikpunkten muss ich dir zustimmen, zuviel "erotik" etc...
willhaben!!!! ich hoff die hälfte sind dokus etc.
willhaben!!!! ich hoff die hälfte sind dokus etc.
- reanimapeda
Ja, GRRM war teilweise sogar direkt am Set sogar mitbeteiligt - der is ja ziemlich "erfahren" was drehbücher angeht, hat sich ja so früher den lebensunterhalt verdient (twilight zone einige folgen, und z.b. auch diese "beauty and the beast" serie mit ron perlman - letztens erst zufällig auf irgendeinem sky-sender gesehen, den abspann, "scrennplay by George R R Martin"), und deshalb hats ja auch zusätzliche verzögerungen beim letzten buch gegeben, weil das "dazwischen gekommen" ist...lost hat geschrieben:hab mir am wochenende nochmals die 1. staffel in englisch angesehen. durch die informationen der bücher macht vieles mehr sinn als beim ersten mal schauen bzw weiss man was da alles noch schief laufen wird. aber wirklich gut gelungen die umsetzung, der autor ist da am drehbuch auch beteiligt, oder? zu den paar wenigen kritikpunkten muss ich dir zustimmen, zuviel "erotik" etc...
- Helge-Uwe
Dragonslayer hat geschrieben:Ach bitte, das Wichtigste, was man über Charles Dance (Tywin Lannister) wissen muss... er war
SARDO NUMSPA!!!
F**K YEAH!!!
der typ is hammer
hab letztens kurz über die serie drübergezappt, aber ich glaub das muss man von anfang an sehen... steh auch generell nicht so auf dieses mittelalter(/fantasy)setting.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.