ogerl hat geschrieben:(grad mal 6 sabbath songs)
diesbezüglich muss man natürlich auch verteidigend anmerken, dass ja "ozzy & friends" eingesprungen sind und nicht "ozzy & friends play a black sabbath cover show".
ich muss sagen dass ich den ozzy solo ja noch nie live gesehen hab (im gegensatz zu sabbath-mit-ozzy), somit hat sichs für mich absolut ausgezahlt. wenn von haus aus (also ohne vorherige black sabbath tourpläne) der ozzy auf tour gegangen wär, sich zu der tour für ein paar nummern den slash, den geezer und den zakk eingeladen hätte (der gus g. wär natürlich dann sowieso dabei gewesen), und als vorband noch bls dazugebucht worden wären, hätt ich mir das ticket auch gekauft. sehe also absolut keine veranlassung warum ich mein ticket wieder verkaufen hätte sollen oder nicht hingehen hätte sollen; verstehe also auch das gezeter nur bedingt. fakt ist dass ich einen ganzen arsch voll bekannte dort getroffen hab und eigentlich von keinem eine negative rückmeldung nach der show erhalten hab.
Aamon hat geschrieben:im übrigen wäre ich besser hingegangen
ja, ein freund von mir hat sein zweites ticket eh nicht mehr angebracht, wie viele andere scheinbar auch. wärst also noch locker reingekommen
Ger-Hard hat geschrieben:Ein großer Schmarren war der Wavebreaker. Denke das war erstmalig in der Stadthalle.
obwohl ich schon öfter in der stadthalle war, kannte ich das auch nicht. meine begleitung hat aber einstimmig gemeint, dass das bei deren letzten 4 konzerte dort auch schon so war. ich war ja anfangs skeptisch, weil ich immer lieber weiter hinten steh, im endeffekt aber die beste entscheidung mir so ein bandl zu holen, weil man unmengen an platz vor der bühne hatte und jederzeit rein und raus zur bar und aufs heisl gekommen is.
schade dass ich deine nummer nicht hatte, wir hatten genug bänder. hab sie aber im laufe des abends noch alle zielgerecht angebracht.