Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Nach den ersten 14 österr. Bands (keine Sorge, es kommen whs noch mehr) wird es langsam aber sicher internationaler. Ebenfalls auf dem KOA 2014 vertreten:
POPPY SEED GRINDER - Brutal Death Metal aus Tschechien
Weitere Bands folgen in Kürze!
Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Black Metal ist Krieg. Dieses Jahr auf dem Kaltenbach Open Air:
Nargaroth - Black Metal aus Deutschland
Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Neu im Billing und ebenfalls auf dem KOA 2014 vertreten sind:
NOCTIFERIA - Industrial Metal aus Slowenien
Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Das Gemetzel kann beginnen. Ebenfalls auf dem Kaltenbach Open Air 2014 vertreten:
Jakob hat geschrieben:die musik is mir vollkommen scheißegal von dem typen, aber das publikum das der anzieht, nicht.
Naja, wenn dir die Musik scheissegal ist ists kein Grund hinzufahrn, ich find die Musik toll.
bez. Publikum am Koa und anderen Festivals gabs ja schon genügend Threads und ich wunder mich über gar nix mehr... , wenn genug Alkohol im Spiel ist gibts immer welche die einem dann im Vollrausch das Geständnis machen dass sie "eigentlich" Nazis, Rassist oder sonstwas sind, und zwar ganz unabhängig davon ob verfängliche Bands am Start sind oder nicht. Leute von denen man sich solche Aussagen nie und nimmer erwarten würde, natürlich kann sich am nächsten Tag keiner mehr dran erinnern.. 'nuff said.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music