Stimmt Gul, es heißt Datenbanken
Nein, das ist die Realität. Auch wenn es nicht ganz so dramatisch ist, wie der Knut es beschrieben hat:Aamon hat geschrieben:![]()
völliger quatsch... die mundwinkel werden berechnet, während der....
das ist doch vollkommener quatsch, atemberaubender quatsch....
reanimapeda hat geschrieben:Gab genug mit einer Auflösung von 2048*1536, also schon wesentlich höher als die 1920*1080 für Full HD.
Im professionellen Sektor sind gibt's auch genügend Geräte die dann von Haus aus auch mit 16:9 Format daherkamen, mit einer Auflösung die "Full HD" bei weitem überstieg (auch mit entsprechender Wiederholungsrate).
Da frag ich mich ob das so ein Vorteil ist. Beim pixelhunting vielleicht noch, aber wenn ich jedesmal den Kopf drehen muß um alles zu sehen, wage ich das zu bezweifeln. Also mir reicht meiner mit 1920x1080. Und der Nachteil von den größeren Auflösungen ist ja auch, dass dann einen stärkeren Rechner brauchst.Jakob hat geschrieben:reanimapeda hat geschrieben:Gab genug mit einer Auflösung von 2048*1536, also schon wesentlich höher als die 1920*1080 für Full HD.
Im professionellen Sektor sind gibt's auch genügend Geräte die dann von Haus aus auch mit 16:9 Format daherkamen, mit einer Auflösung die "Full HD" bei weitem überstieg (auch mit entsprechender Wiederholungsrate).
korrekt sir. ich durfte einen 19" monitor dieser art mein eigen nennen, war ein sensationell geniales ding.
im professionellen videospielsektor (ja, das gibts) setzen leute heute stw noch auf röhrenmonitore, da die flat screens einfach hinterherhinken, was die bildwiederholrate anbelangt. 60hz ist zwar schon problemlos möglich, aber wenns um pixelshooting geht, dann sind eben auflösungen von 4k und bildwiederholraten von 120hz (hausnummer) einfach schon fast pflicht. zumindest wenn man gegen koreaner auf speed spielt.
wow! Erklär bitte die Logik dahinter, damit die Welt die Lehrbücher entsprechend umschreiben kann. Bei den Referenzen bitte auch modellnummern der besten röhrenfernsehern anführen anhand derer du das beurteilen konntest.Aamon hat geschrieben:. Alte Röhrenfernseher (auch die besten) hatten ein unscharfes Bild welches im Vergleich fast lachhaft wirkt, was auch logisch ist, guckt man sich die technologie genauer an.