YES, mit dem richtigen trainer und der richtigen einstellung kann der ASK alle schlagen. ich geh jetzt schlafen und von einem doppelten wunder träumen, das heisst: klassenerhalt + PMR weg!!!
shredder666 hat geschrieben:YES, mit dem richtigen trainer und der richtigen einstellung kann der ASK alle schlagen. ich geh jetzt schlafen und von einem doppelten wunder träumen, das heisst: klassenerhalt + PMR weg!!!
shredder666 hat geschrieben:YES, mit dem richtigen trainer und der richtigen einstellung kann der ASK alle schlagen. ich geh jetzt schlafen und von einem doppelten wunder träumen, das heisst: klassenerhalt + PMR weg!!!
ich glaub ja eher, dass der kragl dem gustafsson vor spielbeginn so irgendwas mit "gewinnen lassen" und "fuss brechen" ins ohr geflüstert hat.
btw: lt. schoko-tabelle ist lask wahrscheinlich eh schon vor mattersburg!?
sictnt hat geschrieben:
ich glaub ja eher, dass der kragl dem gustafsson vor spielbeginn so irgendwas mit "gewinnen lassen" und "fuss brechen" ins ohr geflüstert hat.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Danke an die 2 ehemaligen STURM Spieler Roland Linz und Marko Stankovic fürs Tore schießen gegen Kapfenberg!
Hat das sein müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
WorldComingDown hat geschrieben:
wann waren die bitte bei sturm?
NIE soviel ich weiß!
haha da Stankovic war länger bei Sturm als er es bis jetzt bei der Austria ist.
@Topic:
So nun ist die Austria nur noch einen Punkt vor Sturm und den Vorsprung verlierens spätestens beim direkten Duell am 11.05. in Liebenau ... AH YEAH