lord vicar/griftegard - split 7"
mountain witch- dto lp
graveyard - dto. lp (blue vinyl re-press) (goat sei dank im original-cover und nicht wie angekündigt in neuer fassung, obwohl das cover schon irgendwie in die kategorie worst cover scenario fällt )
graveyard - hisingen blues (bronze-vinyl) (zweite auflage, weil ich zu blöd war mir die erste zu checken )
Die soll wieder an ältere Glanztaten anschließen!? Vielleicht einen eigenen Thread Wert im CD Bereich?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Die soll wieder an ältere Glanztaten anschließen!? Vielleicht einen eigenen Thread Wert im CD Bereich?
hab sie mir gestern angehört. find sie ziemlich langweilig. irgendwie einfach keine einfallsreichen songs.. aber immer noch besser als die alten scheiben, die sind ja megascheiße gewesen...
ich mag diesen stil eigentlich recht gerne, aber gerad diese Band gibt mir harmonisch nichts...
hab sie mir gestern angehört. find sie ziemlich langweilig. irgendwie einfach keine einfallsreichen songs.. aber immer noch besser als die alten scheiben, die sind ja megascheiße gewesen...
ich mag diesen stil eigentlich recht gerne, aber gerad diese Band gibt mir harmonisch nichts...
Naja, wenn dich die alten schon nicht ansprechen, kannst mit der neuen sicher nix anfangen. Find das Album sehr stark, dieser einzigartige stampfende Einherjer Sound mit den vielen Folkmelodien incl. einer kleinen Prise Prog klingt innerhalb der Fülle an Releases in diesem Genre frisch und unverbraucht. Diese Midtempo Songs ham mir auch schon auf den vorigen Alben sehr getaugt - das macht die Band einfach aus, muss man halt mögen diese Sachen. Für mich bis jetzt die zweitbeste Veröffentlichung dieses Jahres (neben der neuen Helheim) im Vikingerstahl.
Die Helheim liebe ich und auch die Mini-EP von ihnen... 2 mal gesehen kürzlich, auch live großartig. hoffentlich kommen die jungs bald nach österreich
Ich dachte bei Enherjer: naja, vielleicht taugens mir doch, vielleicht waren einfach die alten Produktionen zu schwach, vielleicht mochte ich das Zeugs damals generell nicht so gerne usw.. andrerseits hätt ich an den KOA-Auftritt denken können...
ich vermisse einfach die Melodien, aber ich hörs mir nochmals an, vielleicht hab ich mich komplett getäuscht und die Scheibe gefällt mir... Eigentlich will ich ja, dass sie mir gefällt... habs extra aufn pod geschmissen, will sie net mehr runtertun
sicclown hat geschrieben:Crimson Glory - Transcendence
Ich liebe die ersten 2 CG Alben!
wobei mir die erste noch einen tacken besser gefällt. die ist, wie ich sie gekauft habe, wirklich monatelang auf dauerrotation gelaufen. ich hab sie wochenlang angehört