Ravenpride hat geschrieben:Er war 5 Jahre älter als sie hat aber ausgeschaut als wäre er 5 Jahre jünger als sie!
Zum besseren Verständnis: Er 25 Jahre, sie 20 Jahre.
das passt eh recht gut...
buben schauen oft noch grün hinter den ohren aus, wenn die mädls schon sexy sind, siehe nur Helge Uwe
diese german thrashband war mir net sonderlich symphatisch, auch nicht die sängertante
Ich hab Cripper ok empfunden. Aber mal schauen, vielleicht bekomm ich ne CD von denen irgendwo um 1-3 EUR her. Interesse hab ich schon an der Band! Die "Sängertante" hab ich wiederum nett gefunden! Aber vorher hab ich noch nie was von der Band gehört!
Außerdem hätte ich gern mehr von Testament gesehen!
Ich hab ja Helge Uwe noch nie gesehen, also erlaube ich mir da kein Urteil.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride hat geschrieben:
Ich hab ja Helge Uwe noch nie gesehen, also erlaube ich mir da kein Urteil.
helge ist ein smarter junger mann, war nur ein gag
Das will ich ihm gar nicht absprechen!
Es ist das größte Musikfestival Nordeuropas. In diesem Jahr feiert das viertägige Roskilde-Festival sein 40-jähriges Bestehen. Inspiriert von Festivals wie Newport, Isle of Wight oder Woodstock wurde es 1971 gegründet und hat sich seitdem kontinuierlich ausgebaut. Annähernd 170 Bands bespielen die sechs Bühnen, besucht wird das Festival von über 115 000 Musikfans. Damit gehört es zu einem der größten Europas. Auf der Orange Stage versammeln sich auch in diesem Jahr wieder erstklassige Künstler: Iron Maiden, Arctic Monkeys, Kings of Leon, Bad Religion, die Beatsteaks, Lykke Li, PJ Harvey, die Strokes und viele mehr sorgen 2011 für grandiose Live-Auftritte. ZDFkultur ist mitten drin und überträgt vier Stunden live die Highlights aus Roskilde.
nicht zu vergessen dieser Termin ebenfalls auf WDR
Sonntag auf Montag, den 25.07.2011 - 00.15 - 03.15 Uhr
Rock Hard Festival 2011
00.15 Doku Rock Hard Festival 2011
02.15 DOWN
(Gelsenkirchen, Amphitheater, vom 10.-12.06.11)
sie bringen nach der doku quasi down volle? schade und etwas peinlich.
aber andrerseits freu ich mich auf die zusammenfassungs-doku... erinner mich gerne zurück ans damalige rock hard festival
Was is denn da los?
"Es ist mir vor allem ein Anliegen, mit meinen Klienten die für sie passenden kreativen Lösungen für ihre seelische Balance finden zu können."
Was is denn da los?
"Es ist mir vor allem ein Anliegen, mit meinen Klienten die für sie passenden kreativen Lösungen für ihre seelische Balance finden zu können."
Verkauft sie ihren Klienten Holy Moses CDs?
==>
ich werd jetzt auch mehr heavy metal bei meinen klienten einsetzen, damits wieder stabil werden!!
daß taugt den großraumdisco und discofox heinzen sicher