Metallica
- reanimapeda
- Aamon
der kann sogar noch wütender schreiben, weil er mehr zusammenhänge checkt oder weil ihn womöglich gerade die frau verlassen hat. das hat gar nix zu sagen. geld macht zudem nicht weniger wütend, siehe all diese menschlich barbarischen millionärs-chefs, die womöglich wütend ihre mitarbeiter ausbeuten, die wutentbrannt ihre fabriksarbeiter quälen. die als religiöse fanatiker wutentbrannt hassreden schwingen oder menschen aufgrund ihrer politischen haltung töten oder anderwertig verurteilen.
wut und unbarmherzigkeit haben mit dem alter nix zu tun. viele menschen werden zudem im alter erst richtig zickig und wütend
wut und unbarmherzigkeit haben mit dem alter nix zu tun. viele menschen werden zudem im alter erst richtig zickig und wütend
- psykosonic
- Noob_Saibot
Absolut. Beim Kill em' All Album merkt man auch wieviel Spaß die Jungs damals hatten...das Album strotzt nur so von künstlerischer-positiver Energie. Wahnsinn.reanimapeda hat geschrieben:ein 50 jähriger Multimillionär schreibt andere Songs als ein 17jähriger ohne Zukunftsaussicht. soll vorkommen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- ogerl
es gibt aber auch alte musiker, die unmengen an spaß haben. ich glaub sogar, dass metallica noch irre spaß haben. live ist metallica momentan göttlich, besser als je zuvor, auch positiverNoob_Saibot hat geschrieben:Absolut. Beim Kill em' All Album merkt man auch wieviel Spaß die Jungs damals hatten...das Album strotzt nur so von künstlerischer-positiver Energie. Wahnsinn.reanimapeda hat geschrieben:ein 50 jähriger Multimillionär schreibt andere Songs als ein 17jähriger ohne Zukunftsaussicht. soll vorkommen.
- Helge-Uwe
kann ich nur unterstreichen. so wichtig die platte.Noob_Saibot hat geschrieben:Beim Kill em' All Album merkt man auch wieviel Spaß die Jungs damals hatten...das Album strotzt nur so von künstlerischer-positiver Energie. Wahnsinn.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Noob_Saibot
Aamon hat geschrieben:es gibt aber auch alte musiker, die unmengen an spaß haben. ich glaub sogar, dass metallica noch irre spaß haben. live ist metallica momentan göttlich, besser als je zuvor, auch positiverNoob_Saibot hat geschrieben:Absolut. Beim Kill em' All Album merkt man auch wieviel Spaß die Jungs damals hatten...das Album strotzt nur so von künstlerischer-positiver Energie. Wahnsinn.reanimapeda hat geschrieben:ein 50 jähriger Multimillionär schreibt andere Songs als ein 17jähriger ohne Zukunftsaussicht. soll vorkommen.
und dann:
Du hast recht

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
Am 3. 10. 2013 startet der neue Kinofilm Metallica - Through The Never
Wir haben ein Gewinnspiel am Start:
http://metalfanatics.net/top-navigation ... -packages/
ich werd ihn mir sicher anschauen...
Wir haben ein Gewinnspiel am Start:
http://metalfanatics.net/top-navigation ... -packages/
ich werd ihn mir sicher anschauen...

- Aamon
http://metalfanatics.net/top-navigation ... metallica/
hier, ich hab ein paar worte darüber geschrieben...
absolut cool war er, ist vor allem ein Live-Gig, wo du voll dabei bist. Bier net vergessen...
absolut cool war er, ist vor allem ein Live-Gig, wo du voll dabei bist. Bier net vergessen...
- Ger-Hard
super war's!Aamon hat geschrieben:http://metalfanatics.net/top-navigation ... metallica/

hast den Film sehr gut in Worte gefasst. in die Rahmenhandlung sollte man nichts hinein interpretieren, tolle Bilder, hat das Konzertgeschehen etwas aufgelockert, aber kein tieferer Sinn, ein actionreicher Videoclip in Spielfilmlänge. Unglaubliche Bilder, manchmal war man richtig drinnen im Geschehen auf der Bühne, so konnte man ein Konzert noch nie erleben! Auch wenn man keine großer Metallica Fan ist (so wie ich) sollte man diesen einmaligen Film unbedingt gesehen haben. Und auch wenn sie auf Tonträger schon lange nichts mehr zustandebringen - eine fantastische Liveband sind Metallica allemal...
Bier war ein absolutes Muss. Waren dann vom Film so gefesselt das wir nicht mehr nachgefasst haben, das haben wir dann nach dem Kino erledigt

und auch bei uns (knappe 15 Hansln) ist beim Abspann niemand aufgestanden

Für Freunde härterer Klänge ein Pflichtfilm!!!
- Marrok_Tyrannus
da mei freundin so a metallica fan is hab ichs auch gsehn und muss sagen mich hat im nachhinein bzw am schluss die nebenstory (weil völlig sinnfrei) ziemlich anzipft, das konzert selber is echt cool gmacht, stimmt auf jeden fall ABER ich muss dann immer dran denken was man mit dem budget (iwas um die 32 millionen dollar) mit ein bissl mehr kreativität alles machen hätt können! um das geld lasst sich doch bitte wohl wer finden der eine nebenhandlung aufstellt, die im idealfall zB jeweils bissl bezug zu dem song hat der grad rennt hat, a interessante geschichte erzählt, die am end auch wirklich wieder mit dem geschehen zammkommt... so halbherzig wie die das gmacht ham hätt ich lieber nur das konzert angschaut! ich schau ma einfach gern was an wo ich das gfühl hab die leute dahinter ham wirklich das maximum aus ihren möglichkeiten gmacht und das war in dem fall einfach überhaupt ned so... meine meinung 

- Aamon
marrok: ich habs dir eh am samstag auch erzählt, es is schlußendlich klischee-musik-video-ästhetik, straßenschlachten etc. das is ja eh okay, aber ich selbst würde sowas nie vorschlagen, aber gefallen hats trotzdem. der eine gag war ja wirklich gut, als er reindrosch, der reiter schaut gut aus, auf 3d hat das alles sowieso cool ausgschaut und am anfang wars ziemlich lustig, die backstageszenen.
es war mir so lieber, als wenn das wirklich eine tiefgreifende story gewesen wäre, ich hatte ja angst: tauber roadie, auweia, bedeutungsschwangerer problemfilm... das wars net glücklicherweise...
lies mal durch, was die band selbst dazu sagt, sie fanden die story genial und sind der meinung, was völlig neues versucht zu haben. .. aber originell wars natürlich nicht, da hast recht...
wenngleich ästhetisch schön.
wichtig war, dass es das konzert net gstört hat, sondern halt nur special effects-mäßig aufgemotzt hat. cool wärs trotzdem, hätte die dvd beide varianten, den konzertfilm und das reine konzert...
gerhard: cool
wenigstens ein bier davor getrunken?
es war mir so lieber, als wenn das wirklich eine tiefgreifende story gewesen wäre, ich hatte ja angst: tauber roadie, auweia, bedeutungsschwangerer problemfilm... das wars net glücklicherweise...
lies mal durch, was die band selbst dazu sagt, sie fanden die story genial und sind der meinung, was völlig neues versucht zu haben. .. aber originell wars natürlich nicht, da hast recht...
wenngleich ästhetisch schön.
wichtig war, dass es das konzert net gstört hat, sondern halt nur special effects-mäßig aufgemotzt hat. cool wärs trotzdem, hätte die dvd beide varianten, den konzertfilm und das reine konzert...
gerhard: cool