Noob_Saibot hat geschrieben:Du warst nicht dabei als diese T-Shirts gemacht wurden, du kennst die ursprüngliche Intention die dahinter steckt nicht usw. usw. Klar hat das Ding provoziert, na und?
Nochmal, MIR is das shirt wurscht, ich finds zwar degeneriert, aber ich glaub auch z.b. dem Marrok oder dir dass das eben Schnee von gestern ist und auch dass der Typ selber nimmer dahinter steht.
Aber is ja wurscht, denn Q.E.D. kam ja auf mein posting vorhin, wie angekündigt, eine Lächerlichkeit von einem Rechtferigungsversuch "Hihi haha hoho, ich bin der Blöck Möddl Troll, und hier habe ich Latein und Englisch in einer Aussage vermischt, also steht Homo ja in Wahrheit für 'Mensch'!", die eben genau das ganze nur NOCH schlimmer macht (wie beschrieben), weils nicht nur unglaubwürdig ist, sondern sich jeder der das lesen muss fragt "für wie blöd wird man hier eigentlich gehalten" - dieser "aber Homo muss hier in Latein verstanden werden" sager is ausm gleichen Rhetorik-Grundkurs wie "Holocaust? Ich weiss dass, was ich in der Schule gelernt habe"-Dreck, und natürlich bewirkts so ziemlich die gleiche Initialreaktion.
Aber gut, versprochen, ich lass es jetzt mit dem Versuch ernsthaft zu diskutieren, gehen wir lieber wieder aufs "leiwande" Level, da kann ich dann sagen "Österreichische Black Metaller sind behinderte Hurenkinder, wobei "behinderte Hurenkinder" der seislamonische Ausdruck für "lebenslustige Menschen" ist.