Kaltenbach Open Air - 21.-23. 8. 2014

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

abgsehn von irgendwelchen geistig verwirrten wapplern die nargaroth anziehn versteh ich ned warum die jz bei jedem kirtag 5 mal im jahr spielen, den namen kann ich scho nimmer sehn. aber eh wurscht, leute ziehns ja ws genug. black metal is kirtag, oder wie war das?
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

röcknröller hat geschrieben:...den namen kann ich scho nimmer sehn....
:!:
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

röcknröller hat geschrieben:abgsehn von irgendwelchen geistig verwirrten wapplern die nargaroth anziehn versteh ich ned warum die jz bei jedem kirtag 5 mal im jahr spielen, den namen kann ich scho nimmer sehn. aber eh wurscht, leute ziehns ja ws genug. black metal is kirtag, oder wie war das?
Wegen der friedlichen Party warat's.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Nagaroth passt eh mal. Diese Poppy Seed Grinder und Aborted müssten net sein. Grindcore-mäßiger Death und Brutal Death is aber auch überhaupt net meines, is aber einfach Geschmackssache. Hoffentlich kommen net mehr Grind-Bands dazu... blackmetalsaufen Gsputi

ein Black/Heavy/Thrash/Power/Old School Death/Doom/Folk/Prog/Avantgarde METAL-mäßiges KOA wäre cool. die volle mischung... happy3

aber das wird sicher ein geiles festl werden, so oder so...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben: Diese Poppy Seed Grinder und Aborted müssten net sein. Grindcore-mäßiger Death und Brutal Death
...doch muss sein! Is nötig, damit Knut und Derivate bei so nem Festl antanzen
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

GulLemec hat geschrieben: wenn genug Alkohol im Spiel ist gibts immer welche die einem dann im Vollrausch das Geständnis machen dass sie "eigentlich" Nazis, Rassist oder sonstwas sind, und zwar ganz unabhängig davon ob verfängliche Bands am Start sind oder nicht. Leute von denen man sich solche Aussagen nie und nimmer erwarten würde, natürlich kann sich am nächsten Tag keiner mehr dran erinnern.. 'nuff said.
ich erzähl den leuten im suff immer nur, dass ich eigentlich ein hippie bin und alle liebe...dann pack ich den schwanz aus, hau damit auf die bar und schrei laut herum! :lol:
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

:lol: :lol: :lol:
Z

Beitrag von Z »

Bin gespannt ob irgendwas kommt, das in den letzten paar Monaten nicht in Wien gespielt hat...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Haben die alle vor kurzen in W gespielt? denk6
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

psykosonic hat geschrieben: ich erzähl den leuten im suff immer nur, dass ich eigentlich ein hippie bin und alle liebe...dann pack ich den schwanz aus, hau damit auf die bar und schrei laut herum! :lol:
Weil's so weh tut? denk1

:mrgreen:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Jakob

Beitrag von Jakob »

Ravenpride hat geschrieben:Haben die alle vor kurzen in W gespielt? denk6
was ich so sehen kann, doch einige davon. alle weiß ich nicht.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

psykosonic hat geschrieben:
GulLemec hat geschrieben: wenn genug Alkohol im Spiel ist gibts immer welche die einem dann im Vollrausch das Geständnis machen dass sie "eigentlich" Nazis, Rassist oder sonstwas sind, und zwar ganz unabhängig davon ob verfängliche Bands am Start sind oder nicht. Leute von denen man sich solche Aussagen nie und nimmer erwarten würde, natürlich kann sich am nächsten Tag keiner mehr dran erinnern.. 'nuff said.
ich erzähl den leuten im suff immer nur, dass ich eigentlich ein hippie bin und alle liebe...dann pack ich den schwanz aus, hau damit auf die bar und schrei laut herum! :lol:
he! vaoasch wen andern! :mrgreen:

hab solche geständnisse wie die vom gul angesprochenen aber zum glück noch nie vernehmen müssen (glaub ich), und wenn doch, hab ich vermutlich noch im selben betrunkenen atemzug meine arme geöffnet und spontanliebe & weltoffenheit induziert love1

das KOA line-up ist für mich btw nicht viel besser geworden, am ehesten noch mit Nargaroth, die ich musikalisch durchaus zu schätzen weiß (deren namen ich aber auch nimmer lesen kann). soviel zum thema liebe & weltoffenheit.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Erst vor wenigen Wochen feierten sie ihr 25-jähriges Bestehen, und auch auf dem KOA werden sie beweisen, dass sie noch lange nicht ans Aufhören denken:

Disastrous Murmur - Death Metal aus Kärnten

Weitere Bands folgen in Kürze!

Bild
ogerl
Beitrag von ogerl »

ich sag wieder mal "willkommen in österreich"
unpackbar...

es braucht sich echt niemand wundern, wenns bald gar nix mehr in unseren breitengraden gibt!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Was is passiert?
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Antworten