Was ich nicht mag...
- psykosonic
- Eiserner Knut
Diesen Film hätten man sich dennoch sparen können! Mit ungesättigten Fettsäuren vergiften kann ich mich am heimischen Herd ebenso. Dazu muß ich nicht extra zum Maci oder zum BurgerKönig. Diese Restaurants sind keine mysteriösen Giftküchen, was uns der Film glauben machen will. Die kochen, wie Du und ich auch nur mit Wasser^^psykosonic hat geschrieben:was is an dem jetzt verschwörungstheoretisch??Eiserner Knut hat geschrieben:Fatfood kritischen Film "Super Size me" etc....
das permanent nur mc doof futter in rauen mengen zu sich nehmen net gesund
sein kann, sagt ja wohl
- psykosonic
Eiserner Knut hat geschrieben: Diesen Film hätten man sich dennoch sparen können! Mit ungesättigten Fettsäuren vergiften kann ich mich am heimischen Herd ebenso. Dazu muß ich nicht extra zum Maci oder zum BurgerKönig. Diese Restaurants sind keine mysteriösen Giftküchen, was uns der Film glauben machen will. Die kochen, wie Du und ich auch nur mit Wasser^^
bin jetzt auch nicht der rießen fan von dem film, find aber dennoch, daß er seine berechtigung hat.
grundsätzlich wurde er ja auch für den amerikanischen "fan" gedreht.
wobei, wenn ich mir teile der hiesigen jugend so anschau, triffts auch auf östrreich zu, mittlerweile.
von "mysteriösen giftküchen" spricht auch niemand!
mir gings in meinem post nur darum, daß ich den film nicht unter dem file "verschwörungstheorie" sehe.
übrigens: außer tee, kaffee, nudeln, reis und suppe koche ich nichts mit wasser:P
- Aamon
der film is scheiß propaganda-dreck von der links-linken gesundheits-und vernunfts-lobby, die zusätzlich gegen alles, was ami-konzern is, wettert. drecksbande... die allerschlimmsten finger...
der film ist abgrundtief blöde und furchtbar manipulativ. in diesen zeiten lieben die kids schlechte dokumentarfilme, filme die das wort dokumentation nicht verdienen...
Ich werd fetter, weil ich zuviel und zu oft esse, weil ich zuviel österreichische küche mag, aber sicher net, weil ich 5 mal im monat einen cheesburger als wurstsemmelersatz ess...
die leute brauchen sogar für ihr fresssuchtverhalten einen sündenbock...
MC DONALDS RULES!!!!!
Tolle Idee damals, tolles Konzept und tolles, auch gesundes Essen
der film ist abgrundtief blöde und furchtbar manipulativ. in diesen zeiten lieben die kids schlechte dokumentarfilme, filme die das wort dokumentation nicht verdienen...
Ich werd fetter, weil ich zuviel und zu oft esse, weil ich zuviel österreichische küche mag, aber sicher net, weil ich 5 mal im monat einen cheesburger als wurstsemmelersatz ess...
die leute brauchen sogar für ihr fresssuchtverhalten einen sündenbock...
MC DONALDS RULES!!!!!
Tolle Idee damals, tolles Konzept und tolles, auch gesundes Essen
- psykosonic
- Aamon
äh, wie meinen?Aamon hat geschrieben: aber is eh egal, ich will hier net mc d verdüdükeen
ich fand es irgendwie arg, daß der typ ja angeblich vorher vegan war.Aamon hat geschrieben: die doppelmoral ist der beliebteste begleiter bei diesen leuten
würd ich nie machen, extra für so einen film meine einstellung zu ändern, auch wenn ich sie dadurch auf eine andere art ja quasi untermauere...
und wie gesagt, ich find den film jetzt auch nicht superduper...
- Aamon
Solche Sportergebnisse wie dieses Wochenende:
Freitag: Graz 99ers - Linz 1:2
Samstag: ATSE - Innsbruck 3:6
Sonntag: STURM - Austria 0:2
Sonntag: Salzburg - Graz 99ers 5:3
Freitag: Graz 99ers - Linz 1:2
Samstag: ATSE - Innsbruck 3:6
Sonntag: STURM - Austria 0:2
Sonntag: Salzburg - Graz 99ers 5:3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Jakob
Aamon hat geschrieben:links-linken gesundheits-und vernunfts-lobby, die zusätzlich gegen alles, was ami-konzern is, wettert. drecksbande... die allerschlimmsten finger...
wenigstens einen von den 27% kenn ich jetz
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
Vielleicht nur ein kleinwenig zum Bier dazu!? Fahrt sicher geil!Hartl hat geschrieben:ja, verdammt! wir brauchen kein tramadol!Gagnrad hat geschrieben:DIDI, mach was, die bots gehn mir auf die nerven!!!!!
The sun will never reach the sky