österr. Bands - Danke
METALFEST OPEN AIR AUSTRIA 2012 [31.05. - 02.06.]
- Astaroth
- Gogge
Jopp hab nie was anderes behauptet. Vom Wetterglück wird das Festival aber nicht verfolgt seh ich gerade....Aamon hat geschrieben:schau auf metalfanatics bei facebook... dort verkauft wer ein tix für 50... du fährst jetzt doch raus?
- Aldarion
Wir sein ab Samstag früh dort, vielleicht sieht man sich ja :) (Notfalls kenn ma uns a zammtelefoniern) Da is dann auch wieder schönes Wetter angsagt!Gogge hat geschrieben:Ist wer von euch vertreten? Ich such übrigens noch ne Karte. Im schlimmsten Fall fahr ich auf gut Glück raus weil die 89€ bei Oeticket sen schon a Frechheit.
- Erik Blutaxt
Lao Tse
4 3-Tagespässe zu vergeben. Hat alles nicht so recht geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Meine Karte ist abzuholen in der Effingergasse bei der Wattgasse (Ottakring). Ich selbst lieg mit Grippe im Bett, ich geh nicht außer Haus für ein Treffen, sorry.
Eine weitere Karte dürfte ich so gegen 23 Uhr bekommen.
2 weitere 3-Tagespässe sind abholbar in der Kaiser-Ebersdorfer Straße bei der U-Bahnstation Simmering.
NOTVERKAUF: Pro 3 Tagespaß 30 €.
Tel. 0650/3002590
Bei Interesse bitte anrufen, dann klären wir alles mit Abholung usw.
Meine Karte ist abzuholen in der Effingergasse bei der Wattgasse (Ottakring). Ich selbst lieg mit Grippe im Bett, ich geh nicht außer Haus für ein Treffen, sorry.
Eine weitere Karte dürfte ich so gegen 23 Uhr bekommen.
2 weitere 3-Tagespässe sind abholbar in der Kaiser-Ebersdorfer Straße bei der U-Bahnstation Simmering.
NOTVERKAUF: Pro 3 Tagespaß 30 €.
Tel. 0650/3002590
Bei Interesse bitte anrufen, dann klären wir alles mit Abholung usw.
- WorldComingDown
- Aamon
Unser Chris und Eugen sind vorort. Chris is ziemlich großer Megadeth-Fan und wird sicher gut berichten.
Gestern hats ja net so gut ausgeschaut, hab ich grad gehört. Kreator und Behemoth mussten abgesagt werden aufgrund eines Unwetters...
Naja, wünschen wir den Fans und den Veranstaltern heute einen relativ schönen Tag...
aber dass am ersten Tag mal die volle Breitseite kommt, scheint leider zum Metalfest in Mining bislang dazuzugehören.... Ich könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr dann endlich mal auch 3 Tage Sonnenschein dort ist...
Gestern hats ja net so gut ausgeschaut, hab ich grad gehört. Kreator und Behemoth mussten abgesagt werden aufgrund eines Unwetters...
Naja, wünschen wir den Fans und den Veranstaltern heute einen relativ schönen Tag...
aber dass am ersten Tag mal die volle Breitseite kommt, scheint leider zum Metalfest in Mining bislang dazuzugehören.... Ich könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr dann endlich mal auch 3 Tage Sonnenschein dort ist...