METALFEST OPEN AIR AUSTRIA 2012 [31.05. - 02.06.]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

ACHTUNG - schön langsam gehen uns die Karten aus. Ein paar wenige gibts noch... falls wer braucht - bitte um Info an die teilnehmenden
österr. Bands - Danke

Gsputi metal666
Gogge

Beitrag von Gogge »

Ist wer von euch vertreten? Ich such übrigens noch ne Karte. Im schlimmsten Fall fahr ich auf gut Glück raus weil die 89€ bei Oeticket sen schon a Frechheit. aetschi
Aamon
Beitrag von Aamon »

schau auf metalfanatics bei facebook... dort verkauft wer ein tix für 50... du fährst jetzt doch raus?
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

tulsadoom hat noch karten meld dich mal per pn
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Gogge

Beitrag von Gogge »

Aamon hat geschrieben:schau auf metalfanatics bei facebook... dort verkauft wer ein tix für 50... du fährst jetzt doch raus?
Jopp hab nie was anderes behauptet. Vom Wetterglück wird das Festival aber nicht verfolgt seh ich gerade.... happy3 http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =ATAT30375
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Gogge hat geschrieben:Ist wer von euch vertreten? Ich such übrigens noch ne Karte. Im schlimmsten Fall fahr ich auf gut Glück raus weil die 89€ bei Oeticket sen schon a Frechheit. aetschi
Wir sein ab Samstag früh dort, vielleicht sieht man sich ja :) (Notfalls kenn ma uns a zammtelefoniern) Da is dann auch wieder schönes Wetter angsagt!
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

bin ab do mittag dort, sofern weder die westbahn, noch die öbb mir einen strick draus dreht
sicclown

Beitrag von sicclown »

Ebenfalls ab morgen mittag dort
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

4 3-Tagespässe zu vergeben. Hat alles nicht so recht geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Meine Karte ist abzuholen in der Effingergasse bei der Wattgasse (Ottakring). Ich selbst lieg mit Grippe im Bett, ich geh nicht außer Haus für ein Treffen, sorry.
Eine weitere Karte dürfte ich so gegen 23 Uhr bekommen.

2 weitere 3-Tagespässe sind abholbar in der Kaiser-Ebersdorfer Straße bei der U-Bahnstation Simmering.

NOTVERKAUF: Pro 3 Tagespaß 30 €.
Tel. 0650/3002590

Bei Interesse bitte anrufen, dann klären wir alles mit Abholung usw.
Gogge

Beitrag von Gogge »

Kann mir ein Wiener bitte die Karte vom Lao Tse mitnehmen? Bin ab morgen Mittag draussen. horns
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

2 Karten dürften weg sein, so wie's ausschaut. Meine in Ottakring ist auf jeden Fall noch da, die in Simmering auch. In der Effingergasse bei mir würde die Abholung den ganzen Tag über gehen, weil ich ohnehin krank im Bett liege.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Die Karte in Ottakring und Simmering dürften auch beide weg sein, sicher weiß ich es morgen am Vormittag.
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Aktualisierung: Ich hab jetzt 2 Karten bei mir, werden voraussichtlich um 15:00 abgeholt.

1 Karte ist noch in Simmering. Ob mein Freund heute am Nachmittag zu Hause ist weiß ich jetzt nicht, in Wien wird er aber sicher sein.
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Da ich leider nicht rausfahren konnte wär's nett wenn eventuell jemand einen kleinen Kurzbericht zum MEGADETH-GIG schreibsln könnte!
Würde mich interessieren...vorallem auch die Setlist!!! metal666
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Aamon
Beitrag von Aamon »

Unser Chris und Eugen sind vorort. Chris is ziemlich großer Megadeth-Fan und wird sicher gut berichten.

Gestern hats ja net so gut ausgeschaut, hab ich grad gehört. Kreator und Behemoth mussten abgesagt werden aufgrund eines Unwetters...

Naja, wünschen wir den Fans und den Veranstaltern heute einen relativ schönen Tag...

aber dass am ersten Tag mal die volle Breitseite kommt, scheint leider zum Metalfest in Mining bislang dazuzugehören.... Ich könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr dann endlich mal auch 3 Tage Sonnenschein dort ist...
Antworten