Der immer OnTopic-Thread (Primus omnium!)
- TheStranger
Sry, ist auf meinem Mist gewachsen. Der Threadtitel hat sich halt im Laufe der Diskussion so entwickelt... Die Themenfortführung, falls es noch wen interessiert, ist im OffTopic-Bereich zu finden!
Ab jetzt bleibt die Überschrift so... denn ab nun ist jeder hier in diesem Fred, egal was er schreibt, IMMER (!) onTopic - kann man auch philosophisch sehen :D
Ab jetzt bleibt die Überschrift so... denn ab nun ist jeder hier in diesem Fred, egal was er schreibt, IMMER (!) onTopic - kann man auch philosophisch sehen :D
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
- Jakob
der threadtitel hat sich einen scheißdreck entwickelt, der thread war und ist über den tod von margaret thatcher und hat sich nur in die richtung entwickelt, die im übrigen immer noch nichts mit immer aktuell fuck you zu tun hat, weil du mit deinem spinnerten zeug da angetanzt bist, dich aufgeführt hast, als hätt das forum jemals niveau gehabt und dämlich postings gelöscht wurden, die im übrigen immer noch mit der oaschsau in verbindung gebracht werden können. also entweder du gebärdest dich jetzt weiter wie irgendein dahergelaufener zensurhansel und löscht den thread endlich komplett, oder benennst ihn wieder um und stellst dein erstes posting wieder her und kannst damit dein letztes fünkchen integrität bewahren.
in diesem sinne
[youtube][/youtube]
in diesem sinne
[youtube][/youtube]
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
Seit dem Posting #2 bereits hat dieser Thread jegliche Itegrität und Existenzberechtigung verloren. Das weißt Du, genauso gut wie ich. So schauts in Wirklichkeit aus.
Das ist ja alles nur mehr eine Farce und Kasperliade, mehr nicht!
P. S.: Der Verstorbenen gegenüber respektvolle Postings sind hier gern gesehen, und immer willkommen :) Sind auch im Rahmen des Subforums erwünscht!
Gruss
Walter
P. S.: Und Jakob, Du brauchst Dich nicht der hier gängigen Tonart anbiedern, ich versteh Dich auch so
Das ist ja alles nur mehr eine Farce und Kasperliade, mehr nicht!
P. S.: Der Verstorbenen gegenüber respektvolle Postings sind hier gern gesehen, und immer willkommen :) Sind auch im Rahmen des Subforums erwünscht!
Gruss
Walter
P. S.: Und Jakob, Du brauchst Dich nicht der hier gängigen Tonart anbiedern, ich versteh Dich auch so
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- reanimapeda
Nein, das ist falsch. ich erkläre mich hiermit zur neuen obersten Instanz in diesem subbforum, und erkläre hiermit, dass in diesem thread bis jetzt nur Knut und ravenpride off topic waren, und dass die verstorbene keine respektvollen bekundungen verdient hat. weus a oaschsau woa.Eiserner Knut hat geschrieben:
Der Verstorbenen gegenüber respektvolle Postings sind hier gern gesehen, und immer willkommen :) Sind auch im Rahmen des Subforums erwünscht!
DEATH TO FALSE METAL!
- Eiserner Knut
-
- Eiserner Knut
- reanimapeda
- Eiserner Knut
- TheStranger