Kaltenbach Open Air - 21.-23. 8. 2014
- ogerl
na die leut sudern übers line-up. (wobei eh im vorfeld klar sein hätt sollen, dass das heuer tendenziell eine sache für KOA idealisten wird)
es gibt halt immer wieder leute wie mich die primär wegen der bands auf ein festl fahren. drum hat mich auch das metalcamp für 4 jahr nimmer gsehn.
es gibt halt immer wieder leute wie mich die primär wegen der bands auf ein festl fahren. drum hat mich auch das metalcamp für 4 jahr nimmer gsehn.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- ogerl
das KOA is nun mal kein wacken, wo summen wurscht sind...
zudem wurde von anfang an darauf hingewiesen, dass wir den gagenwahn nicht mitmachen werden !
alle internationalen bands, auch die, die noch kommen, sind uns sehr entgegen gekommen und das finde ich spitze!
und das thema nargaroth: warum sollen wir eine band, die zu den besten und beliebtesten BM bands mit einer sold out quote weltweit von 85% nicht buchen? zumal das vermutlich ihre einzige AT show sein wird.
die andere sache kommentiere ich gar nicht mehr, das ist nur noch lächerlich...
warum soll ich aborted, die vor dem sommer ein neues album bringen, nicht am koa spielen lassen?
warum soll ich kampfar mit neuem album nicht am koa spielen lassen?
wie oft hat jeder einzelne schon nervecell gesehen?
selber buchen, dann kann man sich sein lineup auch zusammenstellen wie man will!
sicherheitshalber genügend geld auf die seite legen ;-)
zudem wurde von anfang an darauf hingewiesen, dass wir den gagenwahn nicht mitmachen werden !
alle internationalen bands, auch die, die noch kommen, sind uns sehr entgegen gekommen und das finde ich spitze!
und das thema nargaroth: warum sollen wir eine band, die zu den besten und beliebtesten BM bands mit einer sold out quote weltweit von 85% nicht buchen? zumal das vermutlich ihre einzige AT show sein wird.
warum soll ich aborted, die vor dem sommer ein neues album bringen, nicht am koa spielen lassen?
selber buchen, dann kann man sich sein lineup auch zusammenstellen wie man will!
- reanimapeda
- Erik Blutaxt
Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Anfang der Neunziger zählten sie nach der Veröffentlichung von "Book Of Covetous Souls" zur Speerspitze der österreichischen Metal-Szene. 1994 folgte jedoch die Auflösung. 20 Jahre später werden sie auf dem Kaltenbach Open Air 2014 ihre Wiedervereinigung gemeinsam mit euch feiern:
Ravenous - Thrash Metal aus Niederösterreich
Weitere Bands folgen in Kürze!
- Ravenpride
Erik Blutaxt hat geschrieben:Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Anfang der Neunziger zählten sie nach der Veröffentlichung von "Book Of Covetous Souls" zur Speerspitze der österreichischen Metal-Szene. 1994 folgte jedoch die Auflösung. 20 Jahre später werden sie auf dem Kaltenbach Open Air 2014 ihre Wiedervereinigung gemeinsam mit euch feiern:
Ravenous - Thrash Metal aus Niederösterreich
Weitere Bands folgen in Kürze!
Neues Album wär auch nicht schlecht!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Helge-Uwe
this da. aber geht wohl gegen den KOA-spirit der 00er-jahre, der ja wieder aufleben soll.Aamon hat geschrieben: ein Black/Heavy/Thrash/Power/Old School Death/Doom/Folk/Prog/Avantgarde METAL-mäßiges KOA wäre cool. die volle mischung...![]()
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
slash
Gagenwahn - das würde mich mal näher interessieren.ogerl hat geschrieben:das KOA is nun mal kein wacken, wo summen wurscht sind...
Ich mein, klar, jeder versucht seinen Gewinn zu optimieren und möglichst keinen Verlust zu machen, alles verständlich.
Aber was ich gehört habe, spielen die meisten österreichischen Bands gratis.
Da fängt man halt doch zu überlegen an - Cd's werden so gut wie keine mehr gekauft,
und jetzt müssen die Bands dann auch noch gratis live spielen/bzw. draufzahlen?
Das ist doch alles nur mehr ein riesiges Verlustgeschäft für den Musiker,
bin gespannt wo das noch hinführt.
-
shredder666
naja, glaubst wirklich, in einer band zu spielen, ist mehr ein nebeneinkommen als ein hobby?
erst ab einer gewissen größenordnung und die gibt's in österreich nur selten.
erst ab einer gewissen größenordnung und die gibt's in österreich nur selten.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Eiserner Knut
- ogerl
-
röcknröller