das hab ich mir heute gekauft...
- Ravenpride
- Ravenpride
- Eiserner Knut
Update: Die Autobatterie is nu so leer, dass nichtmal die Uhr und AUßtempanzeige mehr funz. Am So wern ma fix Starthilfe benötigen!Eiserner Knut hat geschrieben:2 12V Buchsen (Zigarettenanzünder) mit Dauerstrom (!) inkl. Einbau in den Astra. Das Ganze hat in Tschechien nur 880 Kronen gekostet, also umgerechnet 36 Euro inkl. Arbeitszeit!
Der Grund war, weil der eingebaute Zigarettenanzünder leider erst mit eingeschaltenener Zündung unter Strom war. Zum Laden von Netbooks und der Handys äußerst ungünstig.
Topic: Im Laufe der Tages literweise Bier geschlundet. Und tonnenweise Veprove Kyta (gegrillter Schweinshaxen) gefuttert.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
- Eiserner Knut
Hatte gestern eigentlich folgendes Posting vorbereitet. Is anscheinend nimmer durchgangen, bevor der Netbookakku leer war:
Mein Frühstück der letzten 5 Tage in einem kleinen abgelegenen Bahnhofsrestaurant in Praha...
Für 25 Kronen (umgerechnet 1 Euro)
[img]-[/img]
Für 30 Kronen (1,20)
[img]-[/img]
zu guter Letzt 1 pivo für 26 Kronen
[img].[/img]
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
Des hätt meiner Meinung zu "now eating" gehört! ODER??!!!!Eiserner Knut hat geschrieben:Hatte gestern eigentlich folgendes Posting vorbereitet. Is anscheinend nimmer durchgangen, bevor der Netbookakku leer war:
Mein Frühstück der letzten 5 Tage in einem kleinen abgelegenen Bahnhofsrestaurant in Praha...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
Zum Teufel nochmal, welche Tonart hier in diesem Forum neuerdings angeschlagen wird. Also ehrlichgesagt fängt es hier beinahe wieder so an wies im RTN-Forum aufgehört hatte und ebenso ehrlich gesagt hab ich bald keine Lust mehr hier irgendwas noch zu posten, mein Lieber! Hättest nicht zuerst fragen können ODER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt zur Sache... ich hatte doch geschrieben:
Und bitte stelle meine Bilder wieder her, ich hatte sie mühevoll hochgeladen, und das sogar 2x...
Jetzt zur Sache... ich hatte doch geschrieben:
Das hatte ich mir gestern gekauft, bei "now eating" schreibe ich normalerweise keine Preise dazu. Man muss nicht immer Fertigfraß hier posten, es gibt hierzu keine Regel!Eiserner Knut hat geschrieben:Hatte gestern eigentlich folgendes Posting vorbereitet. Is anscheinend nimmer durchgangen, bevor der Netbookakku leer war...
Und bitte stelle meine Bilder wieder her, ich hatte sie mühevoll hochgeladen, und das sogar 2x...
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
Unfreundlich war das aber nicht gemeint! Ich erkenne ja auch jetzt noch nix Ungutes. Da ist dein Ton schon eher unfreundlich, findest nicht?Eiserner Knut hat geschrieben:Zum Teufel nochmal, welche Tonart hier in diesem Forum neuerdings angeschlagen wird.
Keine Ahnung was dort war.Eiserner Knut hat geschrieben: Also ehrlichgesagt fängt es hier beinahe wieder so an wies im RTN-Forum aufgehört hatte
Hätte ich, stimmt.Eiserner Knut hat geschrieben: und ebenso ehrlich gesagt hab ich bald keine Lust mehr hier irgendwas noch zu posten, mein Lieber! Hättest nicht zuerst fragen können ODER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich leider nicht, sorryEiserner Knut hat geschrieben: Und bitte stelle meine Bilder wieder her, ich hatte sie mühevoll hochgeladen, und das sogar 2x...
- Jakob
ich glaub er war noch beleidigt von z's kommentar bezüglich seines esc-hausverbotes :DRavenpride hat geschrieben:Unfreundlich war das aber nicht gemeint! Ich erkenne ja auch jetzt noch nix Ungutes. Da ist dein Ton schon eher unfreundlich, findest nicht?Eiserner Knut hat geschrieben:Zum Teufel nochmal, welche Tonart hier in diesem Forum neuerdings angeschlagen wird.
das weiß keiner so genau, tatsache ist, dass in dem forum kein gutes wort über RTN verloren wurde, weshalb es eines schönen tages vom erdboden verschwand. den einzigen, den das offensichtlich getroffen hat, war das knüt, da er dort schon 50x so viele posts hatte wie hier, was anscheinend seinem ego äußerst zuträglich war. sonst hats niemanden gekratzt, weil ob wir hier oder dort spammen, is uns doch allen scheißegal :DRavenpride hat geschrieben:Keine Ahnung was dort war.Eiserner Knut hat geschrieben: Also ehrlichgesagt fängt es hier beinahe wieder so an wies im RTN-Forum aufgehört hatte
fragen bevor du gefragt hast? ich kann nicht folgen, aber ich bin durchaus amüsiert.Ravenpride hat geschrieben:Hätte ich, stimmt.Eiserner Knut hat geschrieben: und ebenso ehrlich gesagt hab ich bald keine Lust mehr hier irgendwas noch zu posten, mein Lieber! Hättest nicht zuerst fragen können ODER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du die bilder aus dem post gelöscht? weil ich seh nach wie vor den img-code. wenn der link darin nicht funktioniert, beim picdump selbst wirst du ja wohl keine modrechte haben :DRavenpride hat geschrieben:Kann ich leider nicht, sorryEiserner Knut hat geschrieben: Und bitte stelle meine Bilder wieder her, ich hatte sie mühevoll hochgeladen, und das sogar 2x...
oh, mf, how i cherish thy users, for they bring great joy upon us!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
Jetzt quote ich mal nicht, sondern antworte mal so. Als ich mein Posting mit den Bildern im Bahnhofrestaurant gesetzt hatte, war ich mir zu 100% sicher, dass das Posting draußen war - hatte vor dem Computerabsturz gleichzeitig noch schnell auf ebay was nachgeschaut. Als ichs mitm Handy überprüfen wollte, war meine Überraschung groß, dass dem halt nicht so war. So hatte ichs nochmals über der CS Grenze abgeschickt - das war dann auch online. Und was war... als ichs am Abend nochmals reingeschaut hatte waren die Bilder schon wieder weg! Unnötigerweise, es ist mir immer noch ein Rätsel was an einem Teller mit einem gebratene Leberkäse mit Senf, Kren und Zwiebel, einem großen Teller mit Spinat, und 2 Krügerl Bier so anstößig sein soll!?
Bzgl. unfreundlich... die Verwendung von Großbuchstaben innerhalb einer Komunikation wird (wenn es sich nicht um eine Abkürzung handelt) als SCHREIEN gewertet. Die Verwendung mehrer Rufe und Fragezeichen verstärkt diesen Eindruck zudem.
Btw., in der Früh hatte ich mein Posting nochmals durchgelesen, ob ich vielleicht doch etwas milder formuliern sollte, dann hatte ich wieder die Bindestriche zwischen meinen BBCode gesehen, und mich wieder darüber geärgert, dass die ansich schönen Bilder weg waren.
@Jakob: Er hätte mich fragen warum ich dieses Posting ausgerechnet in diesen Thread gesetzt hatte. Die Links wo zwischenspeichern hätt auch nicht geschadet.
Bzgl. unfreundlich... die Verwendung von Großbuchstaben innerhalb einer Komunikation wird (wenn es sich nicht um eine Abkürzung handelt) als SCHREIEN gewertet. Die Verwendung mehrer Rufe und Fragezeichen verstärkt diesen Eindruck zudem.
Btw., in der Früh hatte ich mein Posting nochmals durchgelesen, ob ich vielleicht doch etwas milder formuliern sollte, dann hatte ich wieder die Bindestriche zwischen meinen BBCode gesehen, und mich wieder darüber geärgert, dass die ansich schönen Bilder weg waren.
@Jakob: Er hätte mich fragen warum ich dieses Posting ausgerechnet in diesen Thread gesetzt hatte. Die Links wo zwischenspeichern hätt auch nicht geschadet.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Jakob
dir als computeraffinen menschen brauch ich hoffentlich nicht die bedeutung eines cache erklären, oder?
ansonsten: ich hege meine zweifel, dass dem generischen metalfanatics user dieser "internetcode" mit den großbuchstaben geläufig ist.
ansonsten: ich hege meine zweifel, dass dem generischen metalfanatics user dieser "internetcode" mit den großbuchstaben geläufig ist.
Hush little Larsie, don't say a word
- Ravenpride
Jakob hat geschrieben: ansonsten: ich hege meine zweifel, dass dem generischen metalfanatics user dieser "internetcode" mit den großbuchstaben geläufig ist.
Wußte ich nicht!
- TheStranger
Es geht ja nicht darum, die Bilder wieder hochzujuchsen. Wenns Rave nix ausmacht, dann stell ich das Posting wieder her. Heute gegen 20:30 sind die Leckerlies wieder online.
...und natürlich hab ich einen Account bei Imageshake, will mich trotzdem dort nicht einloggen, sonst krieg ich einen aufn Hut, dass ich schon übern Limit von 500 Bildern bin - und selbstverständlich nen Errorcode vom Uploader. Dann muss ich zuerst löschen, bevor ich neue Pix uploaden kann, dazu hab ich wahrlich keine Lust, also jag ichs halt lieber ein drittes Mal hoch :D
...und natürlich hab ich einen Account bei Imageshake, will mich trotzdem dort nicht einloggen, sonst krieg ich einen aufn Hut, dass ich schon übern Limit von 500 Bildern bin - und selbstverständlich nen Errorcode vom Uploader. Dann muss ich zuerst löschen, bevor ich neue Pix uploaden kann, dazu hab ich wahrlich keine Lust, also jag ichs halt lieber ein drittes Mal hoch :D
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
wie wo was is passiert? nichts raff welcher großbuchstabencode? welche bilder?
was ich hier aber nicht will, ist ein zu roher, vor allem persönlich abzielender ton und sinnlose streitigkeiten. sowas will ich hier überhaupt nicht mehr haben... hoffe, das is für jeden hier okay, glaub aber schon
kann mich jemand aufklären, was da passiert is?
was ich hier aber nicht will, ist ein zu roher, vor allem persönlich abzielender ton und sinnlose streitigkeiten. sowas will ich hier überhaupt nicht mehr haben... hoffe, das is für jeden hier okay, glaub aber schon
kann mich jemand aufklären, was da passiert is?