666

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quotek8a]
[ik8a]Original von Kami:[/ik8a]
ich werd dort sein..hab bisher immer gehört dass es so scheisse sein soll, aber da mein freund hingeht will ich mir mal selber mein bild machen und dann urteilen ;)
[/quotek8a]

gute entscheidung...

aber witzig is es schon, da sind soviele leute, auch leute, die man vom internet kennt, alle haben sie spass, alle feiern sie eine große party und schlägt man dann die einschlägigen seiten auf, erhält man nur Nörgelei. Is aber bei Festivals auch net anders. sehr interessant immer, seit Jahren das gleiche Phänomen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

[quotehmq]
[ihmq]Original von motörfred:[/ihmq]
hatt sich seit den 666\'n im schacht leider zu einer jugendmassenbefriedigung entwickelt......
schad drum, war mal sehr leiwaund! ?(
[/quotehmq]

word. echt schad drum.

zivilkiberer? lol.
Theano

Beitrag von Theano »

nein, nicht dort sondern im escape
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

[quoteuia]
[iuia]Original von motörfred:[/iuia]
jo, wir san so im kreis gstandn und a paar mädels wolltn an rauchn bis ane gmeint hod, \"pass auf, de 3 oidon do, san sicha zivükiwara\"...... :lach:

i wollt des gras eh scho beschlagnahmen owa i woa jo a amoi jung....... :biggrin:
[/quoteuia]

:totlach: geil.
Aamon
Beitrag von Aamon »

666 war irgendwie cool, aber nicht so lässig wie letztes Jahr.
Wenig Standln usw. da kam mir vor, da war letztens mehr, also von wegen längste Händlermeile.
Musik war okay. Weniger Leute waren wohl. Is halt doch auch zu teuer.
Das Publikum war eigentlich kaum Gothic und eigentlich relativ durchmischt, wenig ganz Junge, eher älteres Publikum. So gesehen besser als früher, aber weniger außergewöhnliche Leute, früher wars ja ein regelrechtes Freakschauen.

lustig wars aber aufjedenfall, aber irgendwie müssen die Macher mehr tun, ein Selbstläufer ists halt auch nicht mehr, kein Wunder, ist doch generell viel mehr los, als früher.

Mit alten 666 Zeiten kann mans überhaupt nicht mehr vergleichen, weil damals waren wirklich nur Gothic und Metalleute dort, heuer kams mir vor, wie eine Alternative-Veranstaltung, obwohl durchaus coole Metalsachen auch gespielt wurden. Aber es müssen deutlich weniger Leute gewesen sein, als letztes Jahr, ich kann mich aber täuschen...

sicher ists noch eine der coolsten Events in Wien. Es ist schon einzigartig. Aber Arena und Gothic sind halt zwei paar Schuhe, irgendwas müssen sich die Leute einfallen lassen, weil früher wusste jeder bescheid und man ging hin, heutzutage ist das scheinbar nicht mehr so. Viel weniger Bekannte gesehen als letztes Jahr
Kami

Beitrag von Kami »

also ich war zwar dort aber kann leider ned viel sagen weil ich schon ziemlich fett hingekommen bin und dann war ich scho recht früh müde und wir sind so gegen 2h scho heim....hat sich echt auszahlt dafür 11 euro auszugeben -.-
naja beim nächsten mal sauf ich mich ned scho am vortag nieder lol :p
aber der preis is scho recht teuer dafür dass man eigentlich nur in der arena steht und musik gespielt wird...sonst eigentlich nix aufregendes..naja..

aber hatte mir auch gedacht dass da mehr \'freaks\' herumlaufen..
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, es sind ja etliche floors. in anderen szenen zahlen leute nur für djs, die würden ja livemusik gar net anhören.
aber hast natürlich recht, is ein paar euro zu teuer. 7-8 euro wär okay. wennst in anderen ländern in clubs gehst, zahlst übrigens 15 bis 20 euro eintritt. aber eh schlimm genug sowas
Kami

Beitrag von Kami »

jo i glaub aber i werds nochmal probieren..und dann bissl nüchterner hingehn damits sich auch auszahlt *gg*
bissl aufbrezeln kann manchmal ganz nett sein hihi :p
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

nach jahren wieder mal dort gewesen, nach 2 stunden den heimweg angetreten, jetzt weiss ich wieder warum ich nicht mehr so oft fortgeh.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quoteg5p]
[ig5p]Original von Aamon:[/ig5p]
aber hast natürlich recht, is ein paar euro zu teuer. 7-8 euro wär okay. wennst in anderen ländern in clubs gehst, zahlst übrigens 15 bis 20 euro eintritt. aber eh schlimm genug sowas
[/quoteg5p]

im Graffiti morgen 2.- Eintritt, mit Halloween Outfit zahlst nix - open end...
Aamon
Beitrag von Aamon »

das wär dort sicher auch cool plus genialer musik, nur is halt wenig los dort und man kennt keine sau.
Ger-Hard

Beitrag von Ger-Hard »

[quotedbf]
[idbf]Original von Aamon:[/idbf]
das wär dort sicher auch cool plus genialer musik, nur is halt wenig los dort und man kennt keine sau.
[/quotedbf]

also Halloween ist erfahrungsgemäß der stärkste Tag des Jahres, ist phasenweise fast zu viel los. aber ich geh auch lieber in Lokale wo ich die Leute kenn. obwohl zu Halloween ist`s fast wurscht, da erkennt man ohnehin fast keinen weil die meisten massiv geschminkt sind ;-)
Aamon
Beitrag von Aamon »

früher war ja der Helloween Tag so richtig gut im Meggiddo.... heute wirds wohl net mehr so sein, denke ich
Antworten