U.D.O. Mastercutor Tour 2007
- Ger-Hard
[quote92n]
[i92n]Original von Aamon:[/i92n]
stimmt anundfürsich, habs oft genug mitgemacht, nach 2 krügerln gehts dann tatsächlich meist wieder, aber die richtige gaude wirds halt net und man hat angst, weiterzusaufen und am nächsten tag vollends k.o. zu sein. sauft man gar nix, is das ganze unlustig, vor allem, wenn man müde ist von hausaus, weil day after
[/quote92n]
stimmt eh alles was du sagst!
wir haben unser Besäufnis jetzt auf Freitag vorverlegt, somit ist Sonntag kein Problem mehr!
:party42:
Balls to the wall, man
Balls to the wall...
[i92n]Original von Aamon:[/i92n]
stimmt anundfürsich, habs oft genug mitgemacht, nach 2 krügerln gehts dann tatsächlich meist wieder, aber die richtige gaude wirds halt net und man hat angst, weiterzusaufen und am nächsten tag vollends k.o. zu sein. sauft man gar nix, is das ganze unlustig, vor allem, wenn man müde ist von hausaus, weil day after
[/quote92n]
stimmt eh alles was du sagst!
wir haben unser Besäufnis jetzt auf Freitag vorverlegt, somit ist Sonntag kein Problem mehr!
:party42:
Balls to the wall, man
Balls to the wall...
- ogerl
[im7o]Original von Ogerl:[/im7o]
sodala, hab mir sicherheitshalber frei genommen am montag :d_pfeid:
[/quotem7o]
bravo, so wirds konzi gleich viel mehr spass machen, denk ich.
UDO wird sicher mit dem großartigen Titelsong der neuen Scheibe starten....
das ist das gute...
das schlechte: ich befürchte, es werden wohl zu wenige anwesend sein, die sich darüber freuen können...
UDO meinte ja selbst, in Wien hat er schlechte Karten. Naja, hoffentlich wird er nicht wieder bestätigt.
Warum funktioniert in Wien klassischer Metal nicht? woanders funktionierts ja auch...
[im7o]Original von Ogerl:[/im7o]
sodala, hab mir sicherheitshalber frei genommen am montag :d_pfeid:
[/quotem7o]
bravo, so wirds konzi gleich viel mehr spass machen, denk ich.
UDO wird sicher mit dem großartigen Titelsong der neuen Scheibe starten....
das ist das gute...
das schlechte: ich befürchte, es werden wohl zu wenige anwesend sein, die sich darüber freuen können...
UDO meinte ja selbst, in Wien hat er schlechte Karten. Naja, hoffentlich wird er nicht wieder bestätigt.
Warum funktioniert in Wien klassischer Metal nicht? woanders funktionierts ja auch...
- ogerl
[iyeh]Original von Ger-Hard:[/iyeh]
das war echt Spitze, der hat sich für die paar Leute den Arsch abgespielt, eine Schande für Wien das da nicht mehr Leute gekommen sind! Unglaublich das bei diesen belanglosen Sonata Arctica 10mal soviele Besucher waren...
[/quoteyeh]
dem ist nichts hinzuzufügen - was der in seinem alter noch leistet, hut ab! da können sich so manche noch was abschauen....
[iyeh]Original von Ger-Hard:[/iyeh]
das war echt Spitze, der hat sich für die paar Leute den Arsch abgespielt, eine Schande für Wien das da nicht mehr Leute gekommen sind! Unglaublich das bei diesen belanglosen Sonata Arctica 10mal soviele Besucher waren...
[/quoteyeh]
dem ist nichts hinzuzufügen - was der in seinem alter noch leistet, hut ab! da können sich so manche noch was abschauen....
- ogerl
http://www.metalfanatics.net/gallery/al ... AlbumId=54
thx @ ger-hard
http://www.metalfanatics.net/gallery/al ... AlbumId=54
thx @ ger-hard